DRINGEND DIGITALER CLEARBLUE, FRAGE!!
also erstmal vorweg, es geht hier nicht um mich, ich schreibe für eine freundin ;-) sie hätte halt gerne so schnell wie möglich antwort ist hier aber nicht angemeldet und ich hab gesagt ich schöpf alle möglichkeiten aus ;-)
bei mir gibts nix neues, mir gehts gut :-)))) knuddel an euch, hier die kopierte mail an clearblue meiner freundin:
ich habe heute ca. am 13. tag nach meinem eisprung (fälligkeit der periode ist morgen) den neuen clearblue digital mit dem plus/minus zeichen durchgeführt.
das ergebnis war negativ, ein eindeutiges - im digitalen ergebnis fenster.
als ich die testpatrone jedoch rausnahm und mir den teststab ansah, sah ich neben dieser ergebnislinie eine leichte 2. linie. hat das was zu bedeuten, könnte ich doch evt. schwanger sein?
2 meiner freundinnen die auch sehr zufrieden mit Ihren tests sind haben schon mehrmals mit diesem neuen digitalen test getestet (leider immer negativ, wir haben alle 3 kinderwunsch) und hatten NIE eine zweite linie.
kann ich mir hoffnungen machen...?
vielen lieben dank für Ihre antwort!!!
ganz liebe grüsse
julia b.
Re: DRINGEND DIGITALER CLEARBLUE, FRAGE!!
dringend nochmal einen Test machen, manchmal kann auch eine ganz schwache Linie auf positiv hindeuten!!!
LG Anja
vielen dank!! ot glg sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen