DM Windeln.....
heute morgen hatte ich eine unerfreuliche begegnung mit einer aufgeweichten komplett aufgelösten DM Windel...!!! Das kann doch gar nicht sein oder?? Mann was eine Sauerei, lauter kleine teile sind das gewesen der arme Lenny war überall voll damit...hat die Erfahrung shcon mal jemand gehabt??
LG
Sandra
Re: DM Windeln.....
angelina hatte mal eine an.. und wir waren beim doc.. odrt gab es so korbstühle für kinder, daran hat angelina sich die auferissen (keine ahnung wie, weil da rakte nix raus).. tja und sie hat dann das glibbrige zeug in der praxis verteilt..
und das beste war..ich hatte keine zum wechseln mit..
lg tanja die zwei makropacks pampers von walmarkt gekauft hat..
LG, Steffi
Sowas ist mir früher mit den Schlecker-Windeln passiert, und zwar mehrmals hintereinander. Die Windeln waren alle aus der selben Packung - vielleicht ist sie mal heruntergefallen? Jetzt haben wir Fixies - die sind hier meistens abwechselnd bei Schlecker oder Müller im Angebot. So zahle ich pro Packung 6.99 EUR. Die Aldi-Windeln sind auch nicht schlecht.
LG
Biggi
ja, bei Pampers. LG Kerstin
Windelexplosion
nach beständigem Hinterkippen eines guten halben Liters Fencheltee holten wir Sohnemann eines Morgens auch aus der Soße.
Überall so kleine fiese Geldingsbumse. Nicht schön, schwer wegzusaugen und von der Konsistenz eines saftigen Popels. Mensch, was haben wir uns gefreut.
Aber es handelte sich nicht etwa um eine DM-Windel. Es handelte sich um die gute alte Pampers. Kann also mit allen Windeln passieren.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn von DM-Windeln Windeldermatitis bekam
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen