Suchen Menü

DANKE lieber Wichtel!!!!

gleich heute früh habe ich das Päckchen geöffnet!! Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!!!
Allerdings weiss ich nicht wer Du bist, Poststempel ist nicht zu entziffern, daher tapse ich hier sehr im Dunkel.
Bitte hilf mir.
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: DANKE lieber Wichtel!!!!

Nachtrag: Du kommst, glaube ich, aus Mühlacker. Aber leider gibt es unsere Karte ja nicht mehr, oder???
GGGGLG Kerstin

Re: DANKE lieber Wichtel!!!!

Hallo Kerstin,
nein leider gibt es die Karte nicht mehr, soviel ich weiß. Sonst hätten wir es wohl alle leichter, unseren Wichtel ausfindig zu machen.
Aber ich oute mich jetzt mal: Ich bin Dein kleiner Wichtel, grins***
Hoffe Dir gefallen die Sachen, welche ich Dir geschickt habe. Dachte Du kommst drauf, da ich Deinen Adressaufkleber auf einen "alten" Aufkleber von mir geklebt hatte und man den Nachnamen leicht durchsehen kann. Auch waren die Spanischen Marzinfiguren ein Tip von mir. (Mein Mann ist Spanier und viele wissen das bereits ;-)
Das Buch hatte ich erst bei Amazon bestellt, aber leider kam es nicht rechtzeitig. So hast Du Glück gehabt, daß unsere Buchhandlung noch 1 Exemplar hatte. So habe ich selbst nun auch ein Exemplar (kam dann endlich gestern)und ich werde heute Abend gleich mal mit schmökern anfangen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch Schöne Ostern!!!
Lieben Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen