DANKE für die Glückwünsche an Julian :-)
danke für die Glückwünsche zu Julians Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut.
Es war ein wunderschöner Tag, auch für den Kleinen (ich hatte ja schon Angst, dass der Arme an seinem Geburtstag nur Stress hat).
Eine Babyfreunding war zu Besuch und sonst nur die Großeltern, damit es nicht zuviel wird.
Geschenke, Geschenke, Geschenke und als ich seinen Geburtstags kuchen fertig dekorieren wollte, hat er sich zielsicher mit dem Windelpöter darauf platziert. Dann habe ich ihm erlaub den ganzen (kleinen) Kuchen zu zerkrümmeln und zu Kuchenbrei zu verarbeiten, dass hat ihm einen Heidenspaß gemacht.
Das einzig stressige war, meine Mutter davon abzuhalten, Julian s t ä n d i g mit Süßigkeiten vollzustopfen -als ob der Arme unbedingt an seinem Geburtstag duch Bauchschmerzen gepeinigt werden müsse ;-=)
Nochmal dankeschön.
Müde Grüße
Anja mit KLEINKIND Julian, der heute supernölig ist, Stressabbau von gestern denke ich und der dritte Zahn ist im Anmarsch.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen