Suchen Menü

DANKE!!!!

Hallöchen! Endlich ist mein PC wieder in Ordnung und ich kann wieder schreiben. ZUnächst einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Sveas Geburtstag. Schön, dass ihr daran gedacht habt. Und dann noch einen ganz lieben Dank an Svea`s Wichtel. Meine kleine Maus hat sich riesig gefreut und hat das Badebuch gar nicht mehr aus der Hand geben wollen.Und mit dem Spiel mit den Formen spielt sogar mein Großer noch. Er versucht Svea beizubringen, wo welcher Klotz rein muss. Obwohl Svea da noch ihre eigenen Spielregeln hat. HIHI (die Dinger schmecken aber auch zu gut!)Tja, nun ist meine Kleine auch schon wieder ein Jahr. Die Zeit ist so schnell vergangen. Irgendwie war mir gestern ganz schwer ums Herz. Komisch aber so ist es nun mal. Da waren die Taschentücher von unserem Wichtel ganz nützlich, denn ich musste hier und da schon mal ein kleines Tränchen wegwischen. Alles in allem war es aber ein schöner Tag und Svea war von den ganzen Geschenken begeistert. Also, noch einmal vielen DAnk und liebe GRüße Manu!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen