D*A*N*K*E wegen UMFRAGE Jungenname
Vielen vielen Dank für Eure Anregungen!!! Da waren ja echt ein paar schöne Namen dabei. Ich hab schon gedacht es gibt nur noch Eltern die ihren Kindern total ausgefallen exotische Namen geben und klassische Namen (die ich schön finde) wären altmodisch. Aber ihr habt mir meine Befürchtungen genommen.
Hab jetzt eine lange Liste gemacht u werde gleich mit meinem Schatz mal ans aussuchen gehen.
Danke nochmal!
GLG, Steffi
Re: D*A*N*K*E wegen UMFRAGE Jungenname
leider finde ich den Thread nicht mit den Jungennamen. Brauchen nämlich auch einen "normalen". Vielleicht könntest du mir weiterhelfen??
LG Martina
Hier:
Hier:
www.9monate.qualimedic.de/Q-5894536.html
Viel Erfolg bei der Namenssuche.
LG, Steffi
Re: Hier:
Vielen Dank... hilft aber leider nicht wirklich weiter da wir einen langen Nachnamen haben. Am Mo habe ich einen Fein US Termin und falls da nochmals ein Junge bestätigt wird, werde ich hier auch mal eine Umfrage starten mit der Angabe unseres Nachnamens.
Viel Spaß beim aussuchen, viele Namen davon haben wir schon in der Verwandschaft oder im Freundeskreis.
LG Martina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen