Suchen Menü

D*A*N*K*E wegen UMFRAGE Jungenname

Hallo Ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für Eure Anregungen!!! Da waren ja echt ein paar schöne Namen dabei. Ich hab schon gedacht es gibt nur noch Eltern die ihren Kindern total ausgefallen exotische Namen geben und klassische Namen (die ich schön finde) wären altmodisch. Aber ihr habt mir meine Befürchtungen genommen.
Hab jetzt eine lange Liste gemacht u werde gleich mit meinem Schatz mal ans aussuchen gehen.
Danke nochmal!
GLG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: D*A*N*K*E wegen UMFRAGE Jungenname

Hallo Steffi,
leider finde ich den Thread nicht mit den Jungennamen. Brauchen nämlich auch einen "normalen". Vielleicht könntest du mir weiterhelfen??
LG Martina

Hier:

Hi Martina!
Hier:
www.9monate.qualimedic.de/Q-5894536.html
Viel Erfolg bei der Namenssuche.
LG, Steffi

Re: Hier:

Hallo Steffi,
Vielen Dank... hilft aber leider nicht wirklich weiter da wir einen langen Nachnamen haben. Am Mo habe ich einen Fein US Termin und falls da nochmals ein Junge bestätigt wird, werde ich hier auch mal eine Umfrage starten mit der Angabe unseres Nachnamens.
Viel Spaß beim aussuchen, viele Namen davon haben wir schon in der Verwandschaft oder im Freundeskreis.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen