Cremt ihr schon euren Bauch???
Ich will mir keine teure Creme gegen Schwangerschaftsstreifen kaufen weil ich denke das tut´s auch. Die Haut sollte doch einfach nur schön geschmeidig bleiben, oder?
LG Melli 9+2
Re: Cremt ihr schon euren Bauch???
das brigt ja leider alles nicht so viel! Ich hatte zwar Glück und bin verschont geblieben, habe mir auch schön eingeredet das käme davon das ich immer fleißig gecremt habe, aber mein FA hat die Sache zunichte gemacht, indem er nur sagte, das es Veranlagung ist. Ich habe immer mit " Mama" von Claire Fischer gecremt, was nach allen Aussagen im meinem Bekanntenkreis das beste sein sollte.LG Anja
ich creme oder besser Öle auch. Mit Weleda Schwangerschaftsöl. Ich denke mir hats in der ersten SS schon geholfen.
GGLG Nancy
bislang creme ich nur meinen Busen ein - der ist am meisten gewachsen. Ausserdem wurde der auch bei meiner ersten SS am staerksten in Mitleidenschaft gezogen.
Ach, ich nehme irgendeine Feuchtigkeitslotion. Irgendwo muesste aber auch noch das SS-Oel von Weleda rumliegen, das mehme ich dann spaeter.
Ob es was hilft, weiss ich nicht. Soll ja Veranlagung sein. Aber schaden kann es auch nicht, und es fuehlt sich gut an, so ein eingecremter Koerper! (sich eincremen lassen ist natuerlich auch gut ...)
LG Nele 9+5
ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft fleissig gecremt und keinerlei Schwangerschaftsstreifen bekommen. Meiner Ärztin meinte aber, dass sei reine Veranlagung. Mit Cremen erreicht man nur die oberste Hautschicht und es reisst ja drunter. Keine Ahnung. Ich fand's jedenfalls angenehm. Ob ich diese Schwangerschaft wieder creme weiss ich nicht. Eigentlich müsste ja schon alles vorgedehnt sein. Mal sehen.
Liebe Grüße
Hanne 10. SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen