Cremt Ihr regelmäßig ein?
Allerdings hört man doch auch ständig , nicht soviel cremen !?
Carmen, die sich auch jeden Tag eincremt , ein Leben lang schon.
Nur Hautfalten mit Mandelöl! Sonst nix! LG Melli
Auch nur die Hautfalten mit Weleda, LG STEFFI
Außer Sonnencreme gar nicht. LG Nic
Re: Cremt Ihr regelmäßig ein?
Höchstens wenn der Popo etwas rötlich ist dann gibts schonmal Posalbe rauf
LG
Sekerim
gib ein klein wenig Oliven Oel ins Badewasser dann ist dein Baby automatisch ein wenig eingekremt und das erst noch ohne ungünstige Zusatzstoffe.
Gruss
Bigi
Anna badet nur einmal in der Woche, ansonsten wird sie nur mit dem Waschlappen gewaschen. Nach dem Baden gibt es das Körperspray von Penaten, ansonsten bin ich ein Creme-Muffel.
GLG Ute
Bei uns auch nur mal Sonnencreme! LG :-))
ich creme jeden morgen nach dem waschen, GLG
wir ölen auch nur die Falten, allerdings "ziehe" ich Emilia meist nur kurz durchs Wasser :-))), bzw. Dusche kurz mit ihr.
LG Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen