Conny, ich brauche deine Hilfe!!!
LG Melli
Messi.....
Re: Messi.....
muß mal neugierig fragen. Ich lese hier öfter mal das wort "messi" Was ist denn das???.
Danke übrigens für deine genaue Anleitung zum Bilder verkleinern. Bin noch nicht dazu genkommen, weil in den letzten tagen soviel los war. werde mich aber gleich mal dahinterklemmen. vielleicht schaffe ich es ja...
lieben gruß
wiebke
Re: Messi.....
Ich bin zwar nicht Conny, aber auch im Messi.
Das ist der MSN Messager, zu laden über MSN.de ( mit dem üblichen davor ).
Das ist wie ein Chatroom und viele Forumsmädel turnen da rum.
Wenn Du ihn am laufen hast, brauchst Du zumindestens die mail-Addi von einer von uns.
Ich schicke Dir mal meine in einer PN, dann kannst Du mich anquatschen wenn ich online bin, natürlich nur wenn Du willst!!
GLG Ute
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen