Suchen Menü

Concord Ultimax

Hallo
Hat von Euch jemand den Concord Ultimax (Naturelle)?
Ich suche einen Sitz, den man richtig gut in Liegeposition stellen kann.
Seid ihr zufrieden, oder unzufrieden?
Danke für Eure Erfahrungen.
LiebeGrüße
Karin
Bisherige Antworten

Re: Concord Ultimax

Hallo Karin,
wir haben ihn und sind super zufrieden damit, die Liegeposition ist Klasse und auch in Rückwärtsposition war der Sitz optimal.
LG Steffi

danke für deine antwort
ich habe ihn vorhin mal in geschäft ausprobiert und finde ihn echt klasse.
besonders wert lege ich ja auf die liegeposition, da wir im sommer 1400 km weit in den urlaub fahren und mir (bzw. emilie) eine normale relax position nicht ausreicht.
aber die schlafposition im ultimax ist super (besser als alles andere)!
ich wollte nur noch wissen,ob er im praxistest auch besteht :-)
liebe grüße
karin

Huhu Karin!
Witzig, Dich hier zu sehen ;-) Ich dachte eben, ich traue meinen Augen nicht.
Nimmst Du den Sitz? 1400km - puh, das ist eine lange Strecke. Macht ihr aber mit Übernachten zwischendrin, oder?
GLG
Nic

huhu :-)
ja, ich habe mich jetzt festgebissen ;-)
der sitz ist wirklich in seiner liegeposition super!
nun, mein liebster möchte die strecke durchfahren, ohne zu übernachten (sein urlaub ist ihm zu kostbar, als dass er ihn durch übernachtungen verschwendet *augenroll*).
wir werden pausen machen.... aber abends losfahren. so dass emilie die meiste zeit schläft (hoffentlich). deswegen mein besonderes interesse an der schlafposition.
wir sind die strecke damals schon mit meinem neffen gefahren. beim ersten mal war er nur ein paar monate alt und hat fast durchgeschlafen und beim zweiten mal konnte er kaum schlafen, weil sein kindersitz nicht schräg genug war.
ausserdem gefällt mir auch das design sehr gut, und er ist wirklich kuschelig weich....
lg
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen