Suchen Menü

Clobürsten? Clopapier? Clodeckel?

Guten Morgen und mich würde wirklich mal interessieren, ob es hier nur ein Kind gibt, was ebenfalls so einen "Drang" nach den oben genannten Gegenständen hat????
Näher möchte ich gar nicht auf das Thema eingehen, weil es einfach nur ekelhaft ist !!!
Vor ca. 10 Min. hat Juma die Reste Clopapier aus dem Clo geangelt und sich ins Gesicht gedrückt. Hmmmmm!
Ich glaube, wir hätten lieber ein Türgitter vor die Toilettentür anbringen sollen!
Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Clobürsten? Clopapier? Clodeckel?

Hallo Carmen!!!
Also Noemi kann Jumas Leidenschaft für diese Dinge ganz bestimmt nachvollziehen. Ihr erster weg im bad ist nämlich auch immer zum Klo ;-) Und wenn ich nicht schnell genug bin zur Bürste. Bähhhhhh, mich schüttel es schon beim Gedaken daran.
LG Jassy

Hallo Carmen,
gendrik rollt gerne Klorollen ab. Die Klobürste haben wir aus seiner Reichweite entfernt, damit er sich damit nicht die Zähne putzt. Ansonsten interessiert ihn das Klo nicht sonderlich.
Aber Hendrik ißt gerne Hasenkacke. Das ist nu wieder unheimlich ekelhaft. Ich weiß nicht, wo der die Kügelchen immer auftreibt, denn eigentlich sauge ich jeden Tag zweimal. Aber IRGENDWO bezieht er die Dinger, und dann grinst er mich an und hat den ganzen Mund voller... Hach neee, wie ekelig.
Also Juma ist nicht allein. Sie hat Verbündete!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Freundin gestern eine Tochter zur Welt gebracht hat, die nach ihr benannt ist! *stolz*

Huhu Carmen !!!
Nein, Juma ist nicht das einzige Kind mit dieser Vorliebe.
Und abgerollte Toilettenpapierrollen sind echt harmlos.
Ich bekomme jedesmal das Schaudern und das einzige was hilft ist die geschlossenen Badezimmertür.
GGLG Ute

Juma ist nicht allein!
Wir müssen immer die Badtüre geschlossen halten! Sonst wird Toi-Papier gegessen (was ja noch harmlos ist) mit der Klobürste gewedelt oder wahlweise der Boden geschrubbt und in der Toilette gefischt! EKELHAFT!
Heute morgen ist mein kleiner Geier in der Küche rum- gekrabbelt und hat sich auf jedes Kuchenkrümel gestürzt, was auf den Boden gelandet ist! Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht geschafft hatte, die Küche nach der Geburtstagsfeier zu wischen!
Man könnte meinen, der Zwerg bekommt nichts zu essen!
Ach, was auch der ganz große Hit ist: Schuhe! Ich glaube, wir haben einen Hund! Fabi kaut ständig auf sämtlichen Schuhen rum, die er in der Whg. finden kann!
Wie du siehst, Fabi hat auch einen sehr ungewöhnlichen, wenn auch ausgwogenen Geschmack! *G*
LG,
Morena

Haha und ich dachte der Schuhtick wäre weiblich...

...Lia liebt das nämlich auch, natürlich nur von unten, anders wärs ja langweilig! Kinderwagenräder sind auch ihr ganzer Stolz, zum Auffressen findet sie die. Ich denke mir dann nur: "Sammel ruhig Abwehrstoffe, damit Du im Kindergarten genug hast!".
LG Mirja

Tür zu!

hi carmen! Mia hat mal den klobürstenbehälter umgeschmissen und sich im restwasser gesühlt :-) seitdem herrscht bei uns die regel: die badetür ist immer zu - es sei denn wir sind mit ihr zusammen drin. sie schaut mir morgens immer zu beim duschen und zähneputzen. ABER: ich weiß, dass du noch andere kinder hast, die sich bestimmt nicht immer an solche regeln halten *g* also ins klo greifen kriegt Mia bestimmt noch nicht hin... stell dir vor, du hättest juma kopfüber im klo gefunden! ohgott... ;-)
GLG Annie

Hallo Carmen,
ich musste heute fluchtartig und klitschnass die Dusche verlassen, weil Marie unseren Badezimmermülleimer ausgeleert hat...
Die Klobürste habe ich schon immer hoch gestellt, bei dem Eimer hatte ich es vergessen. Marie liebt es auch, sich an meiner runtergelassenen Hose hoch zu ziehen, wenn ich auf Toilette bin oder sich schnell an die Klobrille zu hängen, wenn ich aufstehe, super.
Ach ja, und Schuhe, besonders die mit schmutzigen Sohlen liebt sie auch, würg.
Also, Juma ist ist wirklich nicht allein ;-)
Gruß,
Tanja

Hallo Carmen,
Julian ist auch ganz wild danacht.
Aber seit er immer meine OB-Kiste mit wechselnde Inhalt (ich tu immer mal wieder was neues rein) ausräumen darft, gehts es ;-)
Sonst ist halt einfach die Türe zu.
Gruß
Anja

Hallo
Ja so ein Problem haben wir auch. Die Badtür ist meist zu, aber wenn der Grosse geht und dabei die Tür offen lässt ist Carlos mit drin und rollt schnell das Klopapier ab. Mit der Bürste in der Hand kam er mir auch schon entgegen gekrabbelt.
Naja warten wir mal ab was sonst noch so passiert.
LG Nicenic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen