Suchen Menü

Clearblue-wer kennt sich damit aus??? DRINGEND!!!

Habe gestern einen Clearblue-Test gemacht und bin jetzt total unsicher. Zuerst kam gleich der waagerechte Strich (für nicht schwanger)sehr deutlich, und wenn man dann ganz ganz genau und mit viel Phantasie im richtigen Licht hinschaute,dann konnte man auch noch einen senkrechten Strich sehen. Der war aber nach einer halben Stunde wieder weg!!! Bin ca 2 Tage über Menstr.-Termin! und es war kein Morgenurin. Wer hatte auch schon mal so was???
Bisherige Antworten

Re: Clearblue-wer kennt sich damit aus??? DRINGEND!!!

Hallo Clearblue hat bei mir immer zuverlässig angezeigt und auch recht deutlich, wann ist der Strich denn gekommen? Im Normalfall zeigt der CB sehr früh an. Es kann natürlich sein d. nicht genug HCG im Urin war, da der CB erst ab 50 Einheiten anzeigt, bleibt wohl nur abwarten und neuer Test mit Morgenurin. Ich fand den BlueTest auch ganz gut, der zeigt auch ab 25 Einheiten an und dürfte Dir ein sehr sicheres Ergebnis anzeigen. Viel Glück!

Hallo,
habe bei meiner SS auch mit Clearblue getestet. Die senkrechte Linie kam sofort und war auch nach Tagen noch überdeutlich sichtbar. Vieleicht war dein Test auch nur zu früh?
Ich drücke die Daumen...
LG SchwesterSunny+ Connor (27.SSW)

Hallo Honigbiene,
ich habe auch mit Clearblue getestet. Das Kreuz war nach 1-2 Minuten gut sichtbar direkt am eigentlich ersten Tage des neuen Zyklus. Der senkrechte Strich ist auch bis zum Abend nicht verschwunden. Vielleicht solltest du wirklich nocheinmal mit Morgenurin testen. Ich drück Dir die Daumen!!! Hast Du denn irgendwelche ev. SS-Symptome?
LG Kerstin

Ich. 2x wars so. Ergebnis ist 20 Monate alt und das 2. kommt in einer Woche..... Viel Glück. Fisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen