Clara trinkt immer noch nicht zwischendurch...:-(
hatten ja schon in den heißen Tagen das Problem dass Clara kein Tee und kein Wasser trinkt.
Inzwischen essen wir Mittags mit einer riesen Freude Karottenbrei. (Heute auch das erste mal ein bißchen Apfel am Nachmittag), aber außer ihren Fläschchen (und die sind ja auch eher dicklich) trinkt sie immer noch nichts anderes. (auch kein Karotten oder Apfelsaft).
Geht es noch jemandem so???
Manchmal tut sie mir richtig leid weil sie sich immer so anstrengen muss bis was in die Windel geht....
(der Stuhl ist meiner meinung nach auch ziemlich hart, so richtige "Hasenknödel": Manchmal auch wie Knetmasse, aber damit bin ich ja schon zufrieden.)
LG und noch ne ruhige Nacht
Jessie
Re: Clara trinkt immer noch nicht zwischendurch...:-(
LG Ela
Re: Clara trinkt immer noch nicht zwischendurch...:-(
GLG Chrissi
Re: Clara trinkt immer noch nicht zwischendurch...
Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du ihr wohl 1er- nahrung gibst?! Die ist natürlich schon ganz schön gehaltvoll und nicht so durstlöschend. Probier es doch mal mit Pre- Milch, wenigstens für zwischendurch eben für den Durst. Die ist wässriger, aber schmeckt eben ähnlich wie die andere Milch!
ein Löffelchen Karottensaft (pur!!) ins Wasser...
LG Momo
Re: ein Löffelchen Karottensaft (pur!!) ins Wasser
und danke für die Tips. Konnte leider erst heute antworten. (kam die ganze Zeit nicht ind Forum ????)
LG JESSIE
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen