Clara hat durchgeschlafen *Freu*!!
Clara hat heute von 22.30 - 6 Uhr geschlafen!!!!!!!
Und das obwohl sie am Abend so Bauchschmerzen hatte.
Liebe Grüße und einen guten Morgen von einer erholten u glücklichen Mami
Re: Clara hat durchgeschlafen *Freu*!!
freut mich für Dich. Ich warte noch immer auf die Nacht der Nächte, menno...
Meiner schläft zwar von 19.30 bis 8.30 Uhr, kommt aber noch alle 4-5 Stunden zum Futtern, ich stille, und letzte Nacht ist er recht oft aufgewacht, zwar gleich wieder eingeschlafen, als ich rein bin, aber man traut sich selber gar nicht einzuschlafen, weil der Kleine ja gleich wieder aufwachen könnte....
Menno, ich will auch...
LG Dani mit Luca 12 Wochen
Herzlichen Glückwunsch! *mitfreu* LG Biggi
Freut mich für Dich :-) LG
Super!
LG
Nic
Dankeschön und toi toi toi für alle die noch ....
Jetzt muss es wirklich nur noch so bleiben. ;-)
LG Jessie
Das tut gut, was???Freu mich mit Dir!!GLG Ute
herzlichen glückwunsch :o)))) gglg, susann
super...* mit freu* lg tanja
Das freut mich für dich :-)LG Manuela
ich freu mich mit :o) LG, sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen