Cerazette
nimmt noch jemand von Euch Cerazette??? Ich habe sie verschrieben bekommen und soll sie ohne Pause nehmen. Nun habe ich jedoch meine Regel bekommen. Muß ich sie trotzdem immer ohne Pause einnehmen??? Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Pille. Würde mich über Eure Meinung freuen.
Danke
Re: Cerazette
Ja, die Cerazette mußt Du ohne Pause durchnehmen (es sind ja auch 28 Stück in einem Streifen). Die Regel kann, muß aber nicht kommen. Ich nehme sie erst ein paar Tage und bin deshalb gespannt - böse wäre ich allerdings nicht, wenn die Mens ganz wegbleiben würde *g*.
LG
Biggi
ich hatte die da ständig, zwei wochen manchmal
ja, einfach ohne Pause nehmen. Meine Ärztin sagte, daß es durchaus trotzdem zu Blutungen kommen kann. Nehme sie auch erst seit einer Woche und kann sonst auch noch nichts dazu sagen.
LG
Yvonne
die Cerazette muss durchgenommen werden, sonst hast du keinen Empfängnisschutz. Blutungen können allerdings trotzdem auftreten, werden aber wohl immer schwächer, so wie mir meine FÄ erzählte. Ich nehme die Cerazette jetzt seit zwei Monaten, hatte weder Blutungen noch Nebenwirkungen.
Viele Grüße
Sonja
Einfach weiter nehmen!LG Melli :o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen