Suchen Menü

Caulophyllum!!Wer hat Erfahrungen gemacht ???

Hallo Ihr Noch-Kugeln und Neu-Mamis!
Habe mir in der Apotheke das Caulophyllum (Globuli) bestellt.
Bin jetzt Ende 39.SSW und möchte damit eigendlich ganz gerne beginnen, da meine Cervix leider immer noch ncht großartig verkürzt ist und auch noch nach hinten geht.
MuMu ist fingerduchgängig....
Habe mir sagen lassen, daß das die Cervixreife verbessern / verschnellern soll.Ich habe nämlich Angst, daß bei unserer Nummer 3 wieder eingeleitet werden soll - und ich möchte vorher alles natürliche ausprobieren, um der Einleitung ggf. zu entgehen!!!
Also, wer kann mir helfen bzw. hat Erfahrungen mit Caulophyllum ????
GGGGLLLDANK
Michaela
Bisherige Antworten

einschleich...

Hallo Michaela,
bei mir hat Caulphylllum C 200 eingeschlagen wie eine Bombe !!!!!!! habe abens um 18 Uhr mit der Einnahme begonnen und halbstündlich 5 globulis gelutscht.zur Unterstützung noch nen Cocktail und ab 2 uhr in der nacht gings los... Stanley ist um 4.34 Uhr nach einer echten Sturzgeburt gerade noch so im Geburtshaus geboren. war auch bei uns das 3. kind
im übrigen,... ich heiße auch Michaela
lg und viel Erfolg Baunty mit zappel Stanley 6W+5T

Re: einschleich...

Hallo Michaela :-)))
Hört sich ja nicht schlecht an :-))) Dachte eigendlich, daß es einige zeit dauert, bis so eine Wirkung mit Caulophyllum eintritt :-)))
Wie bist Du auch Caulophyllum C200 gekommen ???
(Gibt es ja in verschiedenen Varianten - C/D 3 bis 6, als Gugeln oder flüssig...)
Habe morgen auch noch GVK - werde da auch noch mal meine Hebi fragen - aber wie gesagt, daß klingt gut :_))
DANKE für Deine Antwot!
Michaela mit Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 12 Monate und dem Krümel (der hoffentlich von alleine kommt....)

Hi,
das Bryophyllum habe ich von der Hebi bekommen und dazu noch Pulsatilla C200. War aber auch mit den Nerven am ende!!!
Ich habe bei Selbstmedikation immer C / D 12 genommen, komme ich immer am besten mit klar.
Frag mal die Hebamme, die haben immer ein Paar Tips auf Lager !!
Ich wünsche dir viel Glück und eine tolle Geburt!!!
LG Baunty mit Tropfnase Stanley

DANKE DIr für Deine Antwort!
Habe 2 Tropfnasen, Hustenkerlchen und einen fiebernden kleinen Mann zu Hause :-((((
Und das jetzt , wo mein Mann noch einmal die ganze Woche beruflich unterwegs ist und ich eigendlich gar keine Lust mehr auf den Kugelbauch habe :-(((
Aber bis zum Freitagabend muß ich nun eh aushalten :-)))
(Außer natürlich, Sohn Nummer 3 bestimmt von selbst :-))))
Bis dann
Michaela

Schau einfach in mein Profil, Lieben Gruß

DANKE Dir ganz herzlich!!!! GGGLG Michaela

siehe Geburtsbericht im Profil! LG>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen