Suchen Menü

Camping im 7. Monat?

Hallo an alle,
schön auf dieses forum gestoßen zu sein -sitzen ja alle im selben boot (oder besser: bei uns sitzt ja allen was im "boot"...
ich bin jetzt 17+6 und bislang verlief alles problemlos. wir planen gerade unseren urlaub. meint ihr camping ist ende september (dann Anfang 7. Monat) noch möglich oder kann ich dann nur noch walfischmäßig an einem hotelpool baden?
schöne grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Camping im 7. Monat?

Hallo Anja,
wenn es Dir gut geht und Du Dich wohl fühlst, ist doch eigentlich fast alles erlaubt. Die Frage ist nur, ob Du auf einer Luftmatratze noch schlafen kannst? ;-))
Erhol Dich gut!
LG Peggy

Re: Camping im 7. Monat?

hi,
ich glaube auch das es ok ist..
mich allerding würde es stören dauernt so weit bis zur toilette laufen zu müssen *gg*
lg tanja

Zum Glück im Bulli mit Toilette *lach*

Danke für eure Einschätzung. Besonders in puncto Toilette stimme ich zu *schmunzel*...könnte aufm "Pott" zur Zeit quasi übernachten ;-) Aber zum Glück haben wir uns nen Bulli ausgebaut und in weiser voraussicht hab ich damals auch auf ein Chemieklo bestanden...also auch keine Luma nötig.
Wir werden es dann wohl spontan entscheiden...
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen