Suchen Menü

CHI MAXX???

Hallo,
mal wieder ne Frage hab: Kennt jemand die "Rüttel-Maschine" Chi-Maxx? Da legt man sich auf den Boden und stellt seine Füße auf so ein bewegliches Teil und dann werden die Füße rythmisch hin und her bewegt. (Habe ich mir angeschafft, vor der SSW und ist ganz ganz entspannend) 15 Min. mit dem Ding soll so sein, wie 1 Stunde Spazieren laufen. In der Beschreibung steht drin, daß man es in der SSW nicht nehmen sollte, da es zu Fehlgeburten führen kann.
Wie sieht es aber jetzt so kurz vor der Entbindung aus? Wenn man viel läuft, kann das doch Wehen aus lösen. Diese Art, aber entspannt auf dem Boden zu liegen und vor sich hin zu dösen, hört sich symphatischer an, als mit schweren Beinen und dickem Bauch sich durch die Gegend zu wälzen. Und Bewegung hätte man doch auch. Außerdem wird schön die Blutzirkulation in den Beinen angeregt. Da kribbeln dann die Beine so.
Was haltet Ihr denn davon?
Falls jemand die Maschine nicht kennt, hier die Beschreibung:
Chi Maxx deluxe
Entspannungs- und Fitnessgerät in einem! Erleben Sie die Balance zwischen Schwerelosigkeit und perfekter Körperbeherrschung. Wie bei der Schüttelmassage in der Jahrtausende alten traditionellen chinesischen Medizin erfasst die harmonische schlängelnde Bewegung (in Form einer liegenden Acht) den ganzen Körper. Dazu legen Sie sich am besten auf eine Matte, schieben den Drehteller unter Ihr Gesäß und legen Ihre Beine auf das Gerät. Geniessen Sie diese wohltuende Ganzkörpermassage. Nach der Anwendung macht sich der energetische Chi-Fluss durch angenehmes Kribbeln bemerkbar. Traditionell auch angewendet zur Straffung von Schenkel, Hüften und Po. 9 Geschwindigkeitsstufen, 6 Infrarotleuchten für eine angenehme wohlige Wärme an den Füßen. 5 Minuten täglich ? für Körper und Geist ? die sich lohnen.
Eure Finki1974 ET-17
Bisherige Antworten

Re: CHI MAXX???

Huhu Finki,
klingt doch gut.
Ich meine, wenn es Wehen auslöst, macht das bei unserem ET nu auch wieder nichts mehr aus oder. Wenns Dir gut tut. Machs doch einfach, wirst schon wissen, wann es reicht :O)
Ich würds probieren,
liebe Grüsse
charlotte, ebenfall ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen