BuuuHuuu: Meine Waage :(
da hab ich mich eine Woche lang mit umständliche Kalorienarme Menues und doppel Kochen (die Kiddies und mein Mann essen ja keine leichte Kost) geqäult und was ist?
Waage Bestand unverändert.
Diesesmal dauert es echt lange bevor ich mein Gewicht wieder hab:(
Bei den ersten Beiden hat es nur ein paar Wochen gedauert.
Nicht mal Schoklade BuuuhHuuu...
Sorry für dieses Sinnlosposting.
Habt Ihr Tips?
liebe Grüsse
charlotte, die im August gerne wieder ein Badeanzug tragen würde *augenroll*
Ach so: von 36 auf 44. *schreck*
Ich reich Dir die Hand..
ich kann auch nur noch mit den Augenrollen ;-)
Leider komme ich so gar nicht richtig runter vom Speck. Ich hatte vor der 1. SS mal 49 kg... habe jetzt 59 kg. auweia, und trotz Vollkornbroten, Salaten, max. Hühnerfleisch etc.... wird es nicht weniger, mensch ich stille noch zu 95 %, trotzdem.
Habe leider keinen Tipp für Dich (und mich), nur Verständnis, weil es mir genauso geht.
GGGLG Peggy
Re: Ich reich Dir die Hand..
Im Moment probier ichs mit WW.
Aber, naja, etwas muss ich falsch gemacht haben. Vielleicht klappts bei denen wirklich nur in der Gruppe. Und dafür bin ich irgendwie nicht geschaffen..
Ich lass es Dich wissen, sollte mir hier ein Licht aufgehen :o))
liebe Grüsse
charlotte, die alle Äpfel in Greifweite gestellt hat:o)
das wird schon *lieb in den Arm nehm* ;-)
ich weiß es ist schwer, aber das wird schon werden. Du darfst nur nicht aufgeben. Ich glaube in der Stillzeit geht es einfach langsamer mit dem Abnehmen (ist auch kein Trost - weiß ich). Wenn du aber oben weniger reinsteckst, wird sich das niederschlagen, ganz sicher. Man kann sowieso nicht mehr als 1 bis max. 2 kg pro Woche abnehmen. Und beim Stillen gibt es drastische Flüssigkeitsschwankungen im Körper. Ich wiege abends zum Teil drei Kilo mehr als morgens. Das wichtigste ist: bleib am Ball. Nicht aufgeben und Frustschokolade reinschieben. Was du jetzt langsam abnimmst, das kommt auch nicht mehr so schnell drauf. Versuch es vielleicht so zu sehen. Übrigens: ich würde mir nicht die Arbeit machen, doppelt zu kochen. Ich frag mich, wie man das überhaupt schaffen kann? ;-)) annette
Re: das wird schon *lieb in den Arm nehm* ;-)
danke für Deine süßen Worte.
Ich habe tatsächlich heute, nach etwa drei Wochen Enthaltung das erste Mal wieder Schokolade genascht...
Ich dachte allerdings immer, dass man durchs Stillen schneller abnimmt *grübbel*
liebe Grüsse
charlotte, die mit dem doppelt Kochen auch echt ne Menge Stress hatte...
Re: BuuuHuuu: Meine Waage :(
erstmal vorweg und schreib es Dir hinter die Ohren und am besten auch auf den Spiegel: DU SIEHST SUPER AUS! Für Größe 36 bis Du entschieden zu groß.
Und dann nochwas: Bis August sind es noch drei Monate. Da kann noch viel passieren. Wir wollten doch immer mal zusammen joggen. Lass uns das doch einfach mal anfangen!
Drück Dich!
Lena, die auch wieder viel zu viel frißt
Welch ein Kompliment! Daaankee. Ich weiß auch nicht was ich hab. Heiko beschwert sich überhaupt nicht. Er sagt nur ich sollte bald meinen Sport wieder machen, weil ich da irgendwie fröhlicher war.
Du hast recht! Wir sollten bald joggen. Ich fahre im Sommer abends immer zum Sportplatz hier und drehe so 4-6 Runden. Gut, Ich muss langsam anfangen...
Gibts ein Sportplatz in Euerer Nähe? Vielleicht könnten wir uns dann abwechseln (?)
liebe Grüsse
charlotte, die etwas Schlemmen muss...
Ja beiden den ersten beiden ging das wirklich schneller.
Kopf hoch wird schon.Leider kann ich nicht mehr über zu viele kilos meckern nein denn ich wieg jetzt leider nur noch 45 kg.Leider deshalb weil es auch nicht so toll ist zu dünn zu sein und es nun weniger ist wie vor der SSW.
Leider bleibt mir keine Zeit zum Essen oder zu trinken.
Ich sag dir das ist echt nicht schön,dann lieber schön langsamm die kilos fallen lassen.Mein Doc hat schon gemekert.Dem einzigen den nichts aufäält (das ich am Ende bin)ist mein Mann.Selbst den Nachbarn endgeht nichts.
Also freu dich das es länger dauert bevor du so ne magertante bist wie ich die schon am Kreislauf hat.
LG Manuela die selber erst gemekert hat und es jetzt bereut
vielleicht sind wir Frauen niiiie zufrieden oder?
Ich will allerdings nicht sooo viele Kilos weniger. Würde nur gerne in naja, zumindest 38 passen.
Hattest Du vorher abnehmen wollen und nun zuviel abgenommen? Und merkt Dein Mann wirklich nicht, dass Du so wenig Gewicht hast? Wie das gehen soll... *wunder*
liebe Grüsse
charlotte, dessen Mann sie mit etwa 20 Kilo weniger kennengelernt hat..
zuerst wollte ich abnehmen und als ich dann mein Wunschgewicht erreicht habe war ich Glücklich und zufrieden.Doch bei dem jetzigen streß komme ich kaum dazu mal was vernünftiges zu Essen daher werd ich wohl zufiel abgenommen haben.Naja irgendwann wirds bestimmt auch wieder besser oder es liegt mit unter anderem das ich nun keine Hormone mehr zu mir nehme.Ich gehe einfach mal davon aus das er nichts bemerkt hat.Endweder schaut er mich nicht richtig an oder ich bin ihm Egal.Eine Umarmung kenne ich nicht mehr oder sonst was wo er was merken würde können.Ach naja jedenfalls wünsch ich dir sehr das du bald zufrieden sein kannst und dein Wunschgewicht bald erreicht hast.LG Manuela
*sorgenmach*
Das klingt aber gar nett gut Du.
Hast Du lust ein bissel privat zu mailen?
Vielleicht kann ich Dich ja etwas aufbauen.
Vielleicht brauchst Du ein bissel Erfahrungsaustausch?
liebe Grüsse
charlotte, die zwischendurch ganz gerne das Thema "Männer" durch diskutiert :o))
*tröst* :-) das ist aber echt fies...
du kriegst das bestimmt hin *mutmach*
ich nehm mir auch immer wieder vor: nix süßes. aber wenn doch was im haus ist.... noch von ostern.. und nutella steht auch im schrank *gg*
hab noch 2 kilos mehr. das geht noch. aber trotzdem will ich mal wieder runter auf 55, 56 kg bei 1,65 m :-) von nun 60 kg.
GLG Annie
Re: *tröst* :-) das ist aber echt fies...
Danke für Deine tröstenden Worte.
Es ist wirklich nicht gerade einfach auf alles zu achten und dabei noch richtig spass am Essen zu haben.
Ich bewege mich immernoch knapp am BMI, aber auch erst seit ein paar Tagen wieder. Seither hat sich nichts mehr getan.
Na, mit nur noch zwei Kilo kannst Du doch echt stolz sein, finde ich. Bis ich so weit bin wären es noch 16 Kilo. Auch wenn ich dann eher ein Fliegengewicht wäre, fühle ich mich so einfach besser...
liebe Grüsse
charlotte, die sich jetzt vorsichtshalber einen Apfel schneiden geht *ggg*
Bin auch grad auf Diät...
In 2 Wochen ist Taufe und ich hab nix zum anziehen.
Ich reich dir auf jedenfall die vHand, denn du bist nicht die einzige der es so geht. Und warte ab, wir bekommen das auch noch hin :-)
LG vo einer optimistischen Jassy
Re: Bin auch grad auf Diät...
dann haben wir ja ein sogenanntes geteiltes Leid *seufz*
Zwei Kilo warens bei mir auch und dann nöschts mehr...
Dann also ein gemeinsames: ran an die Kilos!
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt Apfel isst ;o))
mann das kenn ich, momentan klettert die Waage bei mir auch nach oben. ich hab anfangs schenll abgenommen, aber jetzt ist Stillstand, obwohl Emilia momentan sooo oft und viel trinkt, sie wird wohl mal wieder wachsen. Ich muss aber jetzt schon nene Badeanzug anziehen, da wir ja Babyschwimmen gehen. Da gibts nur eins, schnell ins Wasser :-)
Liebe Grüße
Christine, die sich schon riesig auf nächste Woche freut :-))))
HuHu Christine!
Ja. Ich freue mich auch schon total auf nächste Wochen :o)
Tja, was das Gewicht angeht halte ich mich an das was Annette schreibt, diäten ist einfach nicht angesagt beim Stillen.
Louis macht momentan auch einen Schub. Lass uns beim nächsten Mal wieder eine Fotosession machen ja?
liebe Grüsse
charlotte, die eben ein Pfannkuchen Rezept Aufruf gestartet hat...
Re: HuHu Christine!
bin momentan gar nicht auf dem Laufenden. Momentan krieg ich irgendwie nix auf die Reihe, geschweige denn #Haushalt oder Surfen. Diät mach ich auch keine, hätte ich gar nicht die Kraft dazu, ich genieße es einfach zu essen und das Gewicht durch Stillen mehr oder wenioger konstant halten zu können, auch beim Naschen :-)
Ich mach Pfannkuchen immer frei nach Gefühl, bin leider keine große Hilfe, aber schau mal unter wewewe dot rezeptideen dot com
Das sind gesammelte Rezepte der Chefkoch.de-UserInnen.
Liebe Grüße
Christine
Ach Du bist ein Schatz!
Ich freue mich schon auf nächster Woche!
liebe grüsse
charlotte, die auch so nach gar kein festen Plan lebt und es irgendwie, aber auch nur knapp, geregelt kriegt...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen