Suchen Menü

Bryophyllum

Hat hier schon mal jemand Bryophyllum geschluckt? LG Uschi
Bisherige Antworten

Ja ich :-)

Hat mir geholfen :o), ich glaube es hat mein Bommelchen gut unterstützt. Kann aber auch nur Einbildung sein!
Was willst du denn wissen?
LG Melli 16+3

Re: Ja ich :-)

Gegen welche Beschwerden ist das denn? Hört sich an wie Globuli.
LG Christine

Das wirkt vorzeitigen Wehen entgegen. Ich habe es genommen, weil es sich positiv auf die Einnistung der Eizelle auswirkt!
LG Melli 16+4

Dann könnte ich das ja eigentlich auch nehmen, weil mein Bauch jetzt schon öfter mal hart wird. Ich frag mal die HEbamme bei Gelegenheit. Das macht mir nämlich langsam Sorgen!!
LG Christine

Das kennen aber nicht viele. ;o) Eine hat von ihrem FA mal gesagt bekommen, das sei ein Beruhigungsmittel für Kühe *hihihi*.
Ich hab es auch noch da, wenn ich oft vorzeitige Wehen haben werde, dann nehm ich´s auch wieder!
Viel Glück damit!
LG Melli

Danke für den Tipp!!!

Hallo Melli, na soll ja irgendwie Wundermittel zum Schwanger werden sein. Hast du es vorher oder nach Empfängnis genommen? LG Uschi

Ich hab´s ab dem ES genommen! Und es hat gewirkt ;o) Gleich beim ersten Mal!
Ich hatte es mal vorher genommen, wegen dem ZS brachte bei mir aber nicht viel.
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Melli 16+5

..und wie lange noch als du dann ss warst? LG Uschi

In diesem ersten Zyklus war ich ss! ;o)
LG Melli

Re: Bryophyllum (einschleich)

Hallo Uschi,
ich nehme Bryophyllum auch schon so seit der 17. Woche zusammen mit Magnesium wegen Vorwehen und es hat mir wirklich gut geholfen. Zwischendurch habe ich es mal abgesetzt weil alles prima war aber ich bekam daraufhin wieder Wehen. Jetzt nehme ich es durch. So bis zur 36. Woche meint meine Hebamme.
Also mir hilft es gut und ich kann's nur empfehlen.
LG
Ini 24+3

Re: Bryophyllum

Hallo uschi,
das Bryophyllum hatte ich damals von dir wenn ich mich recht erinnere...naja das ergebnis ist jetzt 13 tage alt und schläft friedlich neben mir ;-)
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 13Tage

OH, so lange ist das schon her? Hab mich so gefreut dass es damals bei dir geklappt hat und dein kleiner Sohn ist jetzt da, toll! Hab damals ja die Finger von allem gelassen, aber jetzt wollt ich halt noch mal für 2 Monate einen Versuch starten. Wie lange hast du Bryo denn genommen? LG Uschi und alles Gute

Hallo Uschi,
es hat im 1.Bryozyklus geklappt, davor haben wir ja knapp 2 Jahre erfolglos geübt. Und ich bin dann trotz schlechter Hormonwerte mit Bryo ss geworden, sehr zum erstaunen meines FA´s. Ich habs dann bis zur 13.SSW durchgenommen. Ich wünsch dir viel Glück!!!!
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 2W 1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen