Bryophyllum
Ja ich :-)
Was willst du denn wissen?
LG Melli 16+3
Re: Ja ich :-)
LG Christine
LG Melli 16+4
LG Christine
Ich hab es auch noch da, wenn ich oft vorzeitige Wehen haben werde, dann nehm ich´s auch wieder!
Viel Glück damit!
LG Melli
Ich hatte es mal vorher genommen, wegen dem ZS brachte bei mir aber nicht viel.
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Melli 16+5
LG Melli
Re: Bryophyllum (einschleich)
ich nehme Bryophyllum auch schon so seit der 17. Woche zusammen mit Magnesium wegen Vorwehen und es hat mir wirklich gut geholfen. Zwischendurch habe ich es mal abgesetzt weil alles prima war aber ich bekam daraufhin wieder Wehen. Jetzt nehme ich es durch. So bis zur 36. Woche meint meine Hebamme.
Also mir hilft es gut und ich kann's nur empfehlen.
LG
Ini 24+3
Re: Bryophyllum
das Bryophyllum hatte ich damals von dir wenn ich mich recht erinnere...naja das ergebnis ist jetzt 13 tage alt und schläft friedlich neben mir ;-)
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 13Tage
es hat im 1.Bryozyklus geklappt, davor haben wir ja knapp 2 Jahre erfolglos geübt. Und ich bin dann trotz schlechter Hormonwerte mit Bryo ss geworden, sehr zum erstaunen meines FA´s. Ich habs dann bis zur 13.SSW durchgenommen. Ich wünsch dir viel Glück!!!!
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 2W 1T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen