Bryo-Frage, ab wann nehmen??
ich schleiche mich mal wieder bei Euch ein, weil man bei Euch die wunderbarsten Hinweise bekommt. Traue mich nur immer nicht richtig, da ich denke, ihr habt über schöneres zu reden als über alte ?Übungszeiten ;-)
Aber trotzdem, ich versuche es nochmal:
Nachdem ja dieses Bryo ein "Wundermittel" sein soll ;-))) habe ich es mir auch bestellt, als Versuch quasi. Nun meine Frage: Nehmt ihr das den ganzen Zyklus durch, oder erst ab ES?? Ich habe übrigens die Tropfen bestellt, vielleicht könnt ihr mir einen "Dosierungshinweis" für die Tropfen geben, habe bisher von 3 x 5 tgl. bis 1 x 5 tägl. gehört, wie macht ihr es? Und ab wann? Den ganzen Zyklus?
Danke schon mal wie immer im Voraus für Eure lieben Antworten und Erfahrungen,
schöne Grüße
Anja
Re: Bryo-Frage, ab wann nehmen??
Lg, Kirschi
Re: Hallo Anja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen