Suchen Menü

Brustwarzenformer

Hallo!
Da ich leider Flachwarzen habe brauche ich lt. Hebamme Brustwarzenformer um sie aufs Stillen vorzubereiten. Leider kannten die Angestellten in unserer Apotheke sowas nicht. Weiß jemand wo ich die bekommen kann?
LG, Steffi 27+6
Bisherige Antworten

Re: Brustwarzenformer

Hallo Steffi,
die gibt es von der Firma Medela. Schau mal im Netz auf deren Seite. Oder auch von Avent, da heißt das Niplette.
Ich schätze die von Avent bekommst Du im Babyladen und die von Medela entweder in der Apotheke ( Medikamenten-Versand.24 )oder in den Mietdepots.
LG Kerstin 28+3

Re: Brustwarzenformer

Hallo Steffi,
hatte ich auch während der zweiten SS. Toll, empfehlenswert. Ich bekam sie damals bei Sophia- Sonne, Mond und Sterne (sophia-babyshop) die üblichen davor und dahinters. Die sind allerdings leider sehr Teuer geworden. Du musst sie allerdings nicht im Paar kaufen, eins reicht, da Du die Seiten abwechselnd bearbeiten kannst (klingt doof, sorry). Ich muss selber dort nochmal vorbeischauen, weiß nämlich nicht, ob sie diese noch dort anbieten. Ich habe gerade die Info nochmals in Hannah Lothrops Stillbuch nachgeschlagen.
Viel Glück!
Alles liebe
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen