Brustwarzenformer
Da ich leider Flachwarzen habe brauche ich lt. Hebamme Brustwarzenformer um sie aufs Stillen vorzubereiten. Leider kannten die Angestellten in unserer Apotheke sowas nicht. Weiß jemand wo ich die bekommen kann?
LG, Steffi 27+6
Re: Brustwarzenformer
die gibt es von der Firma Medela. Schau mal im Netz auf deren Seite. Oder auch von Avent, da heißt das Niplette.
Ich schätze die von Avent bekommst Du im Babyladen und die von Medela entweder in der Apotheke ( Medikamenten-Versand.24 )oder in den Mietdepots.
LG Kerstin 28+3
Re: Brustwarzenformer
hatte ich auch während der zweiten SS. Toll, empfehlenswert. Ich bekam sie damals bei Sophia- Sonne, Mond und Sterne (sophia-babyshop) die üblichen davor und dahinters. Die sind allerdings leider sehr Teuer geworden. Du musst sie allerdings nicht im Paar kaufen, eins reicht, da Du die Seiten abwechselnd bearbeiten kannst (klingt doof, sorry). Ich muss selber dort nochmal vorbeischauen, weiß nämlich nicht, ob sie diese noch dort anbieten. Ich habe gerade die Info nochmals in Hannah Lothrops Stillbuch nachgeschlagen.
Viel Glück!
Alles liebe
charlotte
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen