Suchen Menü

Brustwarzen jucken...!!!

Guten Morgen!
Bei mir jucken die Brustwarzen so stark, daß ich sie am liebsten permanent kratzen würde.. und dann tut's natürlich weh. :-(
Kennt das noch jemand von Euch?
Ansonsten ist mir gerade mal wieder schlecht....
LG
Cheye 15+3 die auch endlich Bergfest will!!!
Bisherige Antworten

Re: Brustwarzen jucken...!!!

Die ganze Brust, aber jetzt spannt sie Gott sei dank nicht mehr so....
Ich creme sie immerein,dass bringt kurzzeitige Erleichterung, kann dir nicht mal Hoffnung machen, dass es bald vorbei ist, denn ich bin schon 21+3 und es juckt immer noch
Alles Liebe und hoffentlich ist dir bald nicht mehr schlecht
Bea

Hallo,
also bei mir juckts manchmal auch ganz dolle. Ich versuche dann mit der flachen Hand etwas zu schuppern. Zum Thema schlechtsein, ich habe erst gestern wieder den halben Tag über der Kloschüssel verbracht. Das wird mich wohl bis zum ende quälen, aber man gewöhnt sich ja echt an alles.
LG
Sekerim 22ssw

Hi Cheye,
ich bin ja auch bei 15+4 und die letzten beiden Tage hatte ich voll die Kopfschmerzen und habe auch wieder ganz oft gewürgt. Der Blutdruck ist ziemlich niedrig, aber heute geht es besser. Wünsche Dir auch eine gute Besserung!
Mirja
PS: mein FA empfiehlt klare Brühe...

Hi Mirja, Kopfschmerzen hatte ich auch.. muß wohl mal wieder am Wetter liegen. Und komischerweise ganz viel Probleme mit Heuschnupfen obwohl jetzt eigentlich nicht mehr viel blüht.
Brühe werd ich mal versuchen, obwohl ich das manchmal sicherlich auch ausspucken werde. *lach* Ist immer von der Tagesform abhänging.. Ich fühl mich wie ne alte Frau. *seufz*
Wir schaffen das schon!
LG
Cheye

Musst Du auch ständig niessen? Ich niesse nachts, morgens, mittags, abends und zwischendurch immer total kräftig, als hätte ich noch Heuschnupfen, aber das hatte ich noch nie im August/September. Vielleicht sind wir allergisch auf die Schwangerschaft :)
So viele Wehwehchen, wenn ich doch auch endlich schon Bergfest hätte wie so viele hier...
Was macht denn Dein ISchias?
Liebe Grüße
Mirja

Geht mir genauso.. mir graut es vor den Beschwerden, die noch kommen.. Ich niese permanent, und das tut sooooo weh im Bauch! Am schlimmsten ist es morgens, aber das geht dann danach wieder.
Ischias ist ok, da kann ich nicht klagen. Dafür hab ich alles andere.. *g
LG
Cheye

Hallo Cheyenne,
das mit den Brustwarzen kommt mir bekannt vor. Gott sei Dank hab' ich das nicht dauernd, sondern immer nur mal kurz zwischendurch. Ich kratze aber dann nicht dran, sondern reibe nur mal ein bißchen drüber. Das hilft meist schon.
LG Uli (15+1)

Gestern abend hätt ich sie kaputtkratzen können...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen