Brust als Trost- bin wieder "rückfällig"...
Ich weiss nicht, ob das so gut ist (meine Brustwarzen leiden darunter auch schon ein wenig)...? Er nimmt normalerweise einen Schnuller, aber dann will er keinen und es hilft nur die Brust...!
Kennt ihr sowas auch?
Wie macht ihr das?
Re: Brust als Trost- bin wieder "rückfällig"...
Es ist doch völlig ok, wenn Du Ihn öfter anlegst, dann brauch er das auch. Schließlich kann man Stillkinder ja auch nicht überfüttern. Wenn er nicht wollte, würde er die Brust auch verweigern :-)
Mit den Blähungen ist das immer sehr gemein. Ich habe zu Anfang immer Lefax genommen, dass hat sehr gut geholfen, bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.
Zu Deinen Brustwarzen kann ich Dir nur den doofen Tipp geben: HALTE DURCH!!!! Auch dieser schmerz läßt bald nach.
Ist sehr unangenehm, ich weiß dass. Aber bald hat sich eine Art Hornhaut gebildet und dann wird alles wieder gut.
Also viel Glück und mach Dir keine Gedanken, dass Du zu oft stillst, Du machst dass genau richtig. Du bist die Mutter und nur Du weißt, was Dein Kleiner will!
LG Kerstin mit Lucas 25.08.2004
Wie meinst du...
Re: Wie meinst du...
Teilweise heute noch.
LG Kerstin
halte durch! woran merkst du, dass er blähungen hat?
GLG Annie
Ich merke...
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen