Suchen Menü

Bronchitis

Hallo Ihr!!
Bin seit heute wieder von unserem 2-wöchigen Ungarn-Urlaub zurück. Hab wohl die mittelschwere Brise am Plattensee nicht so gut vertragen und hab ne ordentliche Bronchitis mit heim genommen. Da ich das schon öfters hatte, weiß ich, daß es wirklich eine ist. Noch schön Schnupfen und Probleme mit den Ohren. Soll ich jetzt zum Arzt oder darf ich eh nichts nehmen?? Laut Packungsbeilage darf ich ja noch nicht mal ACC akut oder ein normales Schnupfenspray nehmen. Oder kennt jemand ein Hausmittelchen???
Für Vorschläge wäre ich dankbar, da ich ja eh erst am Montag zum Arzt könnte.
Außerdem scheint sich mein Baby darüber auch außerordentlich zu freuen, da ich seit dem Urlaub von meinem Kind ständig geboxt und getreten werde.
Liebe Grüße, Brigitte
18+2
Bisherige Antworten

Re: Bronchitis

Hallo Brigitte,
das ist ja ein schöner Mist! Als Hausmittel fallen mir nur Zwiebelsäckchen ein oder ein Kamilledampfbad.Paracetamol wird ja nichts bringen! Gute Besserung und LG Anja

Re: Bronchitis

Hallo Anja,
danke für deinen Tip. Ich war heute beim Arzt und der meinte auch, ich solle Salzwasser inhalieren und Hustenbonbons lutschen. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die paar tage noch irgendwie rumzubringen. Was machts man nicht alles für den kleinen Krümel.
Aber danke nochmal.
Liebe Grüße, Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen