Bringt eure Rückbildungsgym. auch so einen Spaß?
Es erinnert eher an Aerobic (natürlich auch mit Entsapnnungsübungen *g*!).
Wie ist/ war es bei euch? Wart/ seid ihr zufrieden?
Re: Bringt eure Rückbildungsgym. auch so einen Spaß?
ja, ich hatte letzte woche auch das erste mal rückbildung. habe auch nur gedacht: "mal nicht durchdrehen, ich habe schließlich eine geburt hinter mir" :-) ne, mal ehrlich. war auch total überrascht von diesen sportübungen. morgen geht es wieder hin. prima, ab nächster oche geht es eh mit der diät los. da kann ich sport gut gebrauchen.
lg
yvonne
Leider nein
leider nein, bei mir war es so (bei meiner Tochter vor 3 Jahren):
7 Mamas sitzen auf einem unbequemen Holzstuhl und machen 25 Minuten seltsame Beckenboden-Übungen, die ich nie verstanden habe. Deswegen wollte ich auch dieses Mal darauf verzichten.
LG,
Cara
Re: Bringt eure Rückbildungsgym. auch so einen Spaß?
bei mir ist es genauso. Am Anfang wird richtig zu Musik warmgemacht, dann kommen die Übungen.
Die Hebamme ist echt klasse, hat selber drei Kinder und ist superfit. Ich wünschte mir, ich hätte sie oder jemand ähnliches als Nachsorgehebamme gehabt :-(
Denn neben der ganzen Hampelei kann man sie alles fragen, was einem noch so auf dem Herzen liegt. Auch ist unsere Truppe supernett.
Liebe Grüße
Nic
ja ;-)) wir sind ne richtig tolle Truppe
LG Peggy,
die Dienstag das letzte mal geht...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen