Bringe nachher das Päckchen zur Post,....
Ich warte auch schon ganz gespannt auf ein Päckchen; hat denn jetzt schon einer sein Päckchen geöffnet; Carmen, Du vielleicht???-lol
LG Steffi
Gute Reise dem Päckchen und jaaaaaaaaaaaa
Die armen Kinder :O)
LG Carmen, die kein Kind mehr sein möchte!
Ich hau mich weg, wir Erwachsenen sind doch
Wenn jetzt demnächst mein Wichtelpäckchen kommt, ich glaub, ich muß es auch aufmachen, ich kann doch nicht anders *ganztreudoofschau*!!!
Also, genieß Dein Geschenk und versteck die anderen Geschenke gut vor Deinen Kindern, denn die dürfen ja NICHT!
LG Steffi
Meine sind auch unterwegs....
Und ich bin eher wie Carmen veranlagt, was meine Neugier und Ungeduld angeht...
Aber bislang habe ich noch keines bekommen...schnüff...
GGLG Ute
Ute, Du auch??? - Willkommen im Club der
LG Steffi
Pssssssssssttttt ....hihi..... LG ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen