Brianna's Kleidergroesse.....
Wenn man bedenkt, was Babykleidung kostet, nervt mich das schon manchmal, aber wie heisst es doch so schoen: nicht aergern, nur wundern....
LG windsong, die das mal loswerden musste
Ich bin auch immer wieder erstaunt...
Unser Problem ist genau dasselbe wie bei euch, die Ärmel krempele ich immer um, doch am Bauch sitzt es gut.
LG Melli
die Aermel wuerden fuer 2 mal reichen :o)
manchmal glaube ich,
Kannst Du den Zwerg hineinpacken, sind die Ärmel zu lang ...
lGB
yap, _das_ ist es !!!!
eigentlich ist doch die Kleidergröße in Zentimeter
Zumindestens später kommt es hin, wenn die Kinder größer sind.
Lars trägt jetzt noch 56 und ist auch noch 56 cm groß (glaub ich, nächste Wo ist erst die U3), 62 passen ihm auch einige Teile.
Jonas ist jetzt so 93 cm groß und er trägt Sachen in 92 und 98.
LG Andrea mit Jonas (2J+3Mo) und Lars (4Wo)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen