Suchen Menü

Brianna's Kleidergroesse.....

... wie wir ja wissen, wird ja fuer Kleidergroessen bei Babys immer ein Monatszeitraum angegeben... und Brianna sieht das gar nicht ein, sich dran zu halten... inzwischen sind wir bei Groesse 68 angelangt, und Brianna ist gerade mal 7 Wochen alt. In der Gesamtgroesse wuerde 62 locker passen, aber sie hat total kurze Beine und Arme, aber der Rumpf ist richtig lang dass Groesse 62 schon echt so knapp sitzt, dass es Brianna's Schultern nach unten zieht g
Wenn man bedenkt, was Babykleidung kostet, nervt mich das schon manchmal, aber wie heisst es doch so schoen: nicht aergern, nur wundern....
LG windsong, die das mal loswerden musste
Bisherige Antworten

Ich bin auch immer wieder erstaunt...

...die 50 hat meiner Kleinen lange gepasst, doch die 56 gar nicht lange und die 62, die sie jetzt trägt passt sicher auch nicht mehr allzu lange. Heute hat sie sogar was in 68 an ;o)!
Unser Problem ist genau dasselbe wie bei euch, die Ärmel krempele ich immer um, doch am Bauch sitzt es gut.
LG Melli

die Aermel wuerden fuer 2 mal reichen :o)

manchmal glaube ich,

daß die vergessen, den Windelpack mit zu berücksichtigen und daher der Körper zu kurz ist, wenn die Ärmel passen.
Kannst Du den Zwerg hineinpacken, sind die Ärmel zu lang ...
lGB

yap, _das_ ist es !!!!

eigentlich ist doch die Kleidergröße in Zentimeter

angegeben, oder?
Zumindestens später kommt es hin, wenn die Kinder größer sind.
Lars trägt jetzt noch 56 und ist auch noch 56 cm groß (glaub ich, nächste Wo ist erst die U3), 62 passen ihm auch einige Teile.
Jonas ist jetzt so 93 cm groß und er trägt Sachen in 92 und 98.
LG Andrea mit Jonas (2J+3Mo) und Lars (4Wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen