Brauche stillfreundliches Outfit für 2 Hochzeiten
wir sind im Juni und Juli auf 2 Hochzeiten eingeladen. Da mir dank meiner momentanen Still-Oberweite noch keines meiner Kleider oben passt und die auch nicht wirklich praktisch fürs Stillen sind, da müsste ich mich dann alle 2 Stunden fast komplett dafür ausziehen (stille da noch voll) und tw. beim Anziehen den Reißverschluß hochziehen lassen :-(, bin ich auf der Suche nach einem praktischen aber doch auch einigermaßen eleganten Outfit (am besten abwischbar für eventuelle Spuckattacken, (sowas wirds wohl leider nicht geben) ;-))), ich sehe irgendwann wahrscheinlich trotzdem wie ein wandelndes Spucktuch aus, wenns so weitergeht mit meiner Spuckliesl.
Habt Ihr Tipps für mich?
LG
Christine
Hätte da was für Dich :o))
Hatte mich schon gewundert wo Du bist!
Wie gehts Euch lieben denn?
Ich fotografier das Kleid, welches mir vorschwebt mal und schick es Dir zu okay? Ich leihe es Dir gerne, hänge so dran.
Vielleicht bist Du ja die Tage wieder da und kannst es mitnehmen, oder ich schicks Dir zu.
Aber, musst es Dir ja erstmal anschauen ;o)
liebe Grüsse
charlotte, die sich freut wieder von Dir zu lesen:o))
Re: Hätte da was für Dich :o))
Internet war komplett offline und so manches Programm defekt. Ich hatte weder Outlook,, noch Internet und somit keine Mailadressen, Adressen, Telefonnummern, weil der PC dann platt gemacht wurde ... Und da MArtin ja eh nur am WE ZEit hatte und wir da meist unterwegs waren hat es ne Zeit gedauert, bis er wieder funktioniert hat.
Da merkt man wie abhängig man von der Kiste schon ist. Bin schon ganz auf Forums-Entzug gewesen *hechel*. ewrzähl doch mal, was es Neues gibt!
Uns gehts bis auf 4 Schnupfennasen gut. Die 1. Impfung ist sehr gut überstanden und die U4 auch. Bei Euch auch alles iO?
Schick mir doch mal ein Bild von dem Kleid, gerne. Wir haben vor, Mitte Mai mal wieder mitzufahren. Seid Ihr da oder macht ihr Pfingsten Urlaub?
Liebe Grüße
Christine, die ihre 2 Quengelmäuse jetzt ins Bett packt und froh ist, dass Martin ab morgen nachmittag verlängertes WE hat und zu Hause ist
Also sehen wir uns?
Schicke Dir jetzt mal die Fotos:o)
liebe Grüsse
charlotte, die auich ein totaler Internet Junkie ist *schäm*
Oh, wir sind Pfingsten auch da! *augenleucht*
Na dann lasst uns wieder Treffen (?)
Auf jeden Fall! Mal bei uns?
Na klar!! Freu mich schon riesig!!!
Fänd ich super. Mir schwebt da ein Montag vor (?)
Re: Fänd ich super. Mir schwebt da ein Montag vor (?)
Jo! Lena (?)
Guter Termin. Der Tag nach Hendriks Taufe.
Hurra! Fest eingetragen:23.05 ab 9Uhr @ Lena`s (?)
Primaaaaa!! Freu mich schon riesig!!!
Ich konnte nicht ne poplige Telefonnummer raussuchen, aber das war mir ne Lehre, alles öfter mal auf CD sichern, bzw. ausdrucken. :-)
Lieben Dank nochmal für die Fotos!!
You`ve got mail :o)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen