Brauche noch einen Jungennamen!!Hilfe!!
Wie schon gepostet wird es ein Junge,unser 3.er*grins*
Leider haben wir diesmal ein Problem den passenden Namen zu finden.Unsre Jungs heissen : Dominik und Nicolas
Hättet Ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Wir hätten gerne einen Namen der zu den Beiden passt und bissl melodisch klingt.
Bitte helft uns dabei!!
GLG moonrose 20ssw
Re: Brauche noch einen Jungennamen!!Hilfe!!
Robin
Marvin
Raphael
Michael :-))
mit ausnahme von meinem Namen waren das unsere Namen.
Wir haben uns wenns ein Junge wird für Julian entschieden.
LG und viel Erfolg bei der Suche
Michael
Maximilian
Simon
Johannes
Wir bekommen einen kleinen Maximilian.
LG Sunny +Laura +22.SSW
ich hab Dir grad ein paar Links geschickt mit Vornamen.
Viel Spaß beim suchen!
LG Christine
Bekomme ich die auch? LG Melli
Re: Bekomme ich die auch? LG Melli
das übliche davor: beliebte-vornamen.de, firstname.de, kindername.de, vornamenlexikon.de, kunigunde.ch, vornamen.ch.
Ich hoffe, das wird nicht gelöscht, ist schließlich keine Werbung, aber man weiß nie. Ich hab dann noch englische Seiten´, wenns interessiert.
LG Christine
Du hast ja noch ein bisschen Zeit... Schau mal unter firstname.de.
LG, Tina (14.SSW)
Wir auch - alle Vorschläge willkommen!
Moonrose spricht mir aus der Seele, es ist so schwer, Jungennamen zu finden. Bei der letzten SS hatten wir schon keinen und es wurde ja glücklicherweise ein Mädchen. Nun wird es aber ein Junge und wir finden irgendwie keinen Namen. Wegen unseres Nachnamens sollte er leicht osteuropäisch klingen.
LG Jesi
Re: Wir auch - alle Vorschläge willkommen!
LG, Tina
vielen Dank für den Tipp. Vor allem Marek finde ich auch sehr schön. Leider fängt unser Nachname mit G an, so dass man dann das k von Marek nicht richtig hört. Mann, ist das kompliziert :-)
LG Jesi
wir haben uns als ersten Vornamen fuer Jesco entschieden, der klingt doch nach osteuropaeisch, oder ?
Liebe Gruesse
windsong (17+0)
den Namen habe ich gerade zum ersten Mal gehört. Klingt aber ganz gut, mal sehen, was mein Mann sagt. Bisher hat er nämlich jeden meiner Vorschläge "abgeschmettert". Sein "Stammhalter" soll doch einen ganz besonders schönen Namen erhalten und da war bisher keiner gut genug :-).
LG und Danke
Jesi
Warum sind denn gerade Jungennamen......
Wir haben auch schon "ewig" unseren Mädchennamen, aber Junge!?!?! NIX!
Habe mir heute schon wieder mal 2 Namensbücher aus der Bücherei geholt - obwohl ich zu Hause auch schon 2 gewälzt habe - warum ist das nur bei allen scheinbar viel schwerer als der Mädchenname?*wunder*
Naja - viel Erfolg an alle
Meike, die auch keine Vorschläge mehr hat :-(
Re: Warum sind denn gerade Jungennamen......
Ich muß mich hier zum Thema Jungennamen auch mal einklinken! :-)
Wir bekommen höchstwarscheinlich auch einen Jungen und wir tun uns auch sehr sehr schwer mit einem Namen!
Für ein Mädchen wäre das gar kein Problem gewesen! Aber für einen Jungen.... Mmh... echt nicht einfach!
Unsere Favoriten sind im Moment:
Jano Luca oder Joshua
Die beiden gefallen uns bis jetzt am allerbesten!
Mal sehen ob es bei einem von den beiden bleibt! :-)
LG Nina
Jannik oder Oliver??
Ich weis zwar noch nicht was es bei mir diesmal wird, aber falls es ein Bub ist, heißt er Jonah. So hätte schon Riana geheißen. Und viel mehr ist mir in den letzten 3 Jahren auch nicht eingefallen.
Ansonsten wie gefällt dir den Kilian oder Laurin?
LG Jassy mit Riana und Zwergle(14+1)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen