Suchen Menü

Brauche mal wieder ein paar Daumen!

Hallo ihr Lieben! Habe gleich um 12:30 Uhr den ersten Termin beim Hämathologen (da muss ich ja nun während derSS auch regelmäßig hin). Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Blut noch im grünen Bereich ist. Für mich wäre nichts schlimmer, als wenn es schon zu Beginn der SS schlechter wird. Danke, Danke, Danke. Liebe GRüße Manu 6+1
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal wieder ein paar Daumen!

Also meine Daumen hast du. Was ist denn mit Deinem Blut?
GGLG Nancy

Hallo Nancy!

Vielen Dank für deine Daumen! Ich habe Morbus Werlhoff und damit verbunden eine Thrombozytopenie. Das heißt mein Körper bildet Antikörper, de die Blutplättchen zerstören. Und die Blutplättchen braucht man ja zur Gerinnung. Die stimmt bei mir eben nicht. Ich blute länger und muss bei größeren Wunden gleich ins KH. In der Schwangerschaft werden die WErte wohl schlechter werden. Und dann bekommen ich so etwas ähnliches wie Bluttransfusionen (ich bekomme halt nur die Blutplättchen). Sonst kann es zu Hirnblutungen und dergleichen kommen. Aber wenn ich in Kontrolle bin kann nicht wirklich viel passieren. So, vielen Dank nochmal (hab halt trotzdem ein bißchen Bammel). Liebe GRüße Manu

Re: Hallo Nancy!

Das hört sich aber sehr gefährlich an. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und drücke Dir ganz doll die Daumen.
Sag mal bescheid, ob alles gut gegangen ist.
GGLG Nancy

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen