Brauche mal euren Rat!
Re: Brauche mal euren Rat!
Hm, vielleicht sind es wirklich ganz dolle Rückenschmerzen, oder du hast dir etwas eingeklemmt. Vielleicht auch etwas mit den Nieren, das zieht auch immer von den Eierstöcken durch den ganzen Rücken. Ich denke, du machst dich absolut nicht lächerlich, wenn du anrufst, zumal er ja auch für solche Fragen da ist. Klär das lieber mal ab auch wenn ich denke, as es nichts schlimmes ist, vielleicht hast du ja auch falsch gehoben. LG Anja
das kenn ich auch von der ersten SS. Da hat es mir einmal auch so gezogen, dass ich weder sitzen, noch liegen konnte, von oben nach unten, rechts nach links und vorn bis in den Rücken, als wäre alles auf Spannung wie bei "Permanent-Situps". Aber wenn es dich beunruhigt geh lieber zum FA und lass nachschauen. Mein FA sagt immer, lieber einmal zuviel untersucht, als einmal zu wenig, v. a. wenns beruhigt, grad wenn Du Schmerzen hast!! Lächerlich machst Du Dich sicher nicht!!!!
ggglg
Christine, die seit gestern auch wieder Mutterbandschmerzen bis in den Rücken hat, aber gsd dauert das immer nur ein paar Tage!
Vielleicht solltest du wirklich gehen, gerade wenn es immer schlimmer wird. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gegangen! Wenn du erst heute Abend Zeit hast, fahre doch direkt ins KH, die können da vielleicht noch eher was feststellen, da die ein Labor direkt im Haus haben. Wenn es dir schlecht geht, dann solltest du nicht lange Warten.
Gute Besserung und lg, Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen