Brauche mal eure Hilfe... ;-)
Ich habe da son problem mit der Babyliste hier!!! Ich komme auf die Seite zum einstellen, aber da ist es nur erklärt und dann das Feld "abschicken"! Ich kann da aber nirgends was eintragen... ;-(
Weiß einer was ich falsch mache???
GGLG Linda und Janelle Sophie 1W
Re: Brauche mal eure Hilfe... ;-)
dieses problem hatte ich doch gestern tatsächlich auch! lach schlapp
ich habe einfach in meinem profil den voraussichtlichen entbindungstermin eingegeben und bin dann auf abschicken gegangen und dann nicht oben auf den "zurück-pfeil" sondern einfach mal was anderes eingeben, z.b. chat oder so. DANN SOLLTE es eigentlich funktionieren!
lieber gruß
lilly2002
Re: Brauche mal eure Hilfe... ;-)
ich habe dir leider eine falsche eintragung erzählt. ich dachte gerade du wolltest den entbindungstermin eingeben. tja, das habe ich dir vorhin erklärt aber leider nicht wie man sich in die babyliste eintragen kann. das habe ich selber gerade versucht und es hat nicht geklappt! lach
es tut mir also wirklich leid und hoffe dann auch bald auf antwort von jemandem der sich damit auskennt! grins
lieber gruß
lilly2002
Hallo Linda
LG Melli
Re: Hallo Linda
GGLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen