Brauche mal dringend euren Rat wegen Infektion
Ich war am Donnerstag beim FA. Der machte dann wie immer einen Abstrich und ermittelte den PH Wert. Beides war in Ordnung. Da ich aber etwas Wasser einlagere, wollte er mir auf jedenfall noch Blut abnehmen. Er hat dann angerufen und gesagt, dass ich wohl eine bakterielle Infektion im Blut hätte. Ich nehme nun seit Samstag Antibiotika. Heute habe ich nun meinen PH Wert selber gemessen. Der lag bei 5,8-7,0!!!! Kann dieser Anstieg schon so früh vom Antibiotika kommen, oder habe ich einen Pilz oder verliere ich etwas Fruchtwasser?
Ich ging davon aus, dass es sich bei der Infektion um z. B. eine Rippenfellentzündung handelt ( habe auch teilweise heftige Schmerzen am li. Rippenbogen)oder so was.
Ich hoffe, ich kann mich irgendwie verständlich ausdrücken?? Ist eine bakterielle Infektion, die nur im Blut erkannt wird, gleich wie eine bakterielle Infektion in der Vagina? Dachte immer, dass das verschiedene Infektionen seien. Was meint ihr?? Ich habe tierisch schiss vor einer Fehlgeburt! Mein FA ist im Urlaub und da ich eh schon oft genug außer der Regel dort, hoffe ich, dass sich hier vielleicht jemand auskennt??
Ganz lieben Dank!
suni mit Zwillis 25+3
Re: Brauche mal dringend euren Rat wegen Infektion
ach mensch jetzt hab ich eben alles fertig gehabt mit schreiben und dann war der Beitrag weg. *ärger*
Also nochmal.
Dein FA hat sicher im Blut erhöhte Leukozyten festgestellt und die weisen auf eine Entzündung im Körper hin, wo auch immer. Blase, Zahn, etc. kann eben alles sein. Vielleicht auch Deine Rippen, weiß ich nicht. Es ist also richtig, dass Du Antibiotika bekommst.
Leider hat das Antibiotika eine Nebenwirkung, es verändert meist den PH-Wert negativ und man kann einen Pilz bekommen. Fruchtwasser ist es sicher nicht, weil es einen PH-Wert jenseits von 7 hat.
Du solltest wegen dem erhöhten Ph-Wert was unternehmen, weil sich sonst ein Pilz bilden kann und das kann dann vorzeitige Wehen auslösen.
Ach ja wenn Du vielleicht Sex hattest, dann kann sich der PH-Wert auch verändern. (Sperma)
So nun liebe Grüße und gute Besserung Nancy ET-69
Re: Brauche mal dringend euren Rat wegen Infektion
Liebe Grüße Suni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen