Suchen Menü

Brauche mal Euren Rat.... bezüglich Einleitungstag

Hallo Ihr Lieben,
Dr. Warm hat mir gerade auf meinen Ultraschall-Bericht geantwort. Hm, jetzt bekomme ich doch ein wenig Angst. Wollte eigentlich bis Sonntag mit der Einleitung warten, was meint Ihr? Lieber Freitag einleiten oder doch bis Sonntag warten, wenn CTG in Ordnung ist?
Hier die Antwort von Dr. Warm:
http://www.9monate.de/Q-6356593.html
Besorgte Grüße von Peggy
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Euren Rat.... bezüglich Einleitungstag

Hi Peggy, ich denke, Du könntest auch noch bis Sonntag warten. Was Dr. Warm sagt, klingt ja nicht nach DRINGENDER Notwendigkeit und wenn das CTG noch in Ordnung ist/bleibt.... - die Frage ist nur, ob das Deine Nerven mitmachen!?
Also, wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir, dass alles gut geht
und werde wohl die letzte der 14.01.-Mamas hier sein, die noch kugelt :-(
LG Meike

Re: Brauche mal Euren Rat.... bezüglich Einleitung

Liebe Peggy,
das musst du natürlich selbst entscheiden, kommt darauf an, wie groß die Angst ist - wahrscheinlich genauso groß wie die Gefahr für deine Kleine...
Was sagt denn das KKH dazu? Die können das bestimmt am Besten einschätzen. Ich würde nicht riskieren, dass es der Kleinen vielleicht plötzlich nicht mehr gut geht, aber ob die zwei Tage etwas ausmachen???
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und solange das CTG in Ordnung ist, sollte ja eigentlich nichts zu befürchten sein.
Liebe Grüße und schöne Resttage mit Kugelbauch :-)
Angela (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen