Brauche mal Euren Rat.... bezüglich Einleitungstag
Dr. Warm hat mir gerade auf meinen Ultraschall-Bericht geantwort. Hm, jetzt bekomme ich doch ein wenig Angst. Wollte eigentlich bis Sonntag mit der Einleitung warten, was meint Ihr? Lieber Freitag einleiten oder doch bis Sonntag warten, wenn CTG in Ordnung ist?
Hier die Antwort von Dr. Warm:
http://www.9monate.de/Q-6356593.html
Besorgte Grüße von Peggy
Re: Brauche mal Euren Rat.... bezüglich Einleitungstag
Also, wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir, dass alles gut geht
und werde wohl die letzte der 14.01.-Mamas hier sein, die noch kugelt :-(
LG Meike
Re: Brauche mal Euren Rat.... bezüglich Einleitung
das musst du natürlich selbst entscheiden, kommt darauf an, wie groß die Angst ist - wahrscheinlich genauso groß wie die Gefahr für deine Kleine...
Was sagt denn das KKH dazu? Die können das bestimmt am Besten einschätzen. Ich würde nicht riskieren, dass es der Kleinen vielleicht plötzlich nicht mehr gut geht, aber ob die zwei Tage etwas ausmachen???
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und solange das CTG in Ordnung ist, sollte ja eigentlich nichts zu befürchten sein.
Liebe Grüße und schöne Resttage mit Kugelbauch :-)
Angela (34+5)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen