Suchen Menü

Brauche gaaaanz viele Daumen....

Hallo!
Habt ihr vielleicht ein paar Daumen übrig, die ihr feste für mich drücken könnt??? Bin bei ES+12 und hibbel die ganze Zeit rum und wünsche mir sooooo sehr, hier bei Eich einziehen zu können.
Ab wann waren Eure SS-Test positiv???
LG, Tina
Bisherige Antworten

Re: Brauche gaaaanz viele Daumen....

Hallo Tina,
meine Daumen hast Du auf jeden Fall. Bei mir war der Test positv bei ES+14 (mit Morgenurin) ziemlich bis sehr gut positiv. Viel Glück !!!
LG Krissi

Hallo Tina

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mein Test war schon bei ES+8 pos., doch ich kenne auch Frauen bei denen er zum ersten Mal bei ES+16/17 pos. war!
Also es ist noch alles offen.
LG Melli 5+6

Re: Hallo Tina

Hi!
Was war denn das für ein Test-Wahnsinn!!!
Ich hsbe leider heute bei ES+13 negativ getestet. Ist das jetzt ein endgültiges Ergebnis?Ich weiß es einfach nicht mehr. Komisch ist nämlich ,daß mir diese Woche jetzt schon dreimal morgens übel war. Oder gibt es sowas auch bei PMS?
Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal und ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf!
Euch beiden ganz lieben Dank!
Hoffe, wir sehen uns bald hier wieder. Ich arbeite dran:-)))
GLG Tina

Hallo Tina

Hihihi ja ich bin eine bekennende Frühtesterin.
Aber es hat ja geklappt ;-).
Ich wünsche viel Glück!
LG Melli

Re: Hallo Tina

Hi,
hich, ich wusste garnicht dass man so früh testen kann und habs auch gleich versucht, war aber nix :(
Hast Du vorher auch schonmal gestetet (bei +6 oder +7)?
Mit welchem Test (welche Empfindlichkeit hat der)
Lieben Dank,
Cara

Hallo Cara

Nee vorher geht´s ja gar nicht, denn wenn sich die befruchtete Eizelle erst ab ES+5 (bis ES+10) einnistet, dann bildet sich ja erst das HCG. und 3 Tage später ist dann schon sehr früh weil es ja höchstens bei 5-10 liegt.
Hatte den Cleartest. Der hat aber auch Verdunstungslinien. Ich hatte nach 10min eine rosa Linie (natürlich superschwach), da ich aber den Test gut kenne, wusste ich, dass das keine Verdunstungslinie ist.
Viel Glück
LG Melli 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen