Brauche eine neue Hose!!!
Grüße Ianka aus Düsseldorf
Vielleicht hat ja einer Shopping Tips in Düsseldorf!!
Re: Brauche eine neue Hose!!!
Allllsooooo: ich habe in den letzten 2 Wochen ALLES anprobiert, was in Hannover verfügbar war -> Folge: außer einer sehr schönen SS-Leinenhose von C&A (für die es aber immernoch zu kalt ist)-NIX!!
Aus lauter Verzwiflung habe ichg mir nun den Otto-Katalog kommen lassen - ich denke mal, da findet sich was *hoff*
Vielleicht wäre bestellen für Dich ja auch ne Alternative - gerade wo Du Dich schonen sollst??!!
Hoffe, geholfen zu habe!?
LG Meike (12+3)
P.S. Der Hammer war übrigens Baby Walz: keine SS-Jeans unter 85,-EURO!!!!
Das sind ja super Aussichten die Du da schilderst!!
Ich habe hier noch den Katalog von bellybutton... Aber die Preise...Dafür bin ich zu geizig!!! 90 Euro für eine Hose für 6 Monate!!! Oh je!!!
Ich glaube , wenn ich weiterhin Zuhause bleibe kommt mich das bedeutend billiger...
Otto-Katalog ist noch ne gute Idee..
Ich gehe da direkt mal auf die Internet-Seite!!!
Grüße Ianka
wie wäre es mit
LG Peggy
Re: wie wäre es mit
Liebe Grüße Ianka
bei ebay gibt es doch einiges in Größe 34!!!
Kuck nochmal,das sind sogar schöne Teile dabei!
gruß Maya
ich habe alle Umstandssachen in Größe 36 bestellt und bekommen....
Schau doch noch mal in Ruhe nach...
LG Peggy
bin Düsseldorfer und und H&M hat eigentlich ordentliche Sachen.Baby-Walz ist zu teuer.
LG Bine
Re: oder.......
LG Bine
Re: oder.......
Grüße Ianka
Wollte auch mal was dazu sagen.. :-)
Ich habe auch das Problem das ich alle meine Hosen nicht mehr zu bekomme!(Hab normalerweise Hosengröße 36-38.) Jetzt war ich am Freitag mal nach ner neuen Hose kucken... Das ist ja echt gar nicht so einfach! Und frustrierend war es auch! :-( Alle Schwangerschaftshosen, die ich gesehen hab, waren solche die komplett über den Bauch gehen... Ich find die irgendwie voll doof... Ich hätte gerne lockere Stoffhosen, die eher unter dem Bauch sitzen. Also so auf der Hüfte. Gibts denn so was für Schwangere gar nicht? Oder kann man solche Hosen ab ner gewissen Größe vom Bauch nicht mehr anziehen? (Kenn mich noch nicht aus, ist meine erste ss) *grins*
Vielleicht könnt Ihr mir da helfen oder mal nen Tipp geben!?
Würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße
Nina 11+5
Anfängerinnenfrage...
ich habe einen ziemlich blöde Frage an alle erfahrenen Schwangeren:
Da ich jetzt im Sommer fast nur Hüfthosen bzw Röcke trage, die nicht über den Bauch gehen, passt mir bis jetzt alles noch. Doch braucht man überhaupt Umstandshosen? Ich hatte vor, dass ich mir von meiner Mutter, die fast so groß ist wie ich aber einige Kilo mehr hat, einige Hosen und Pullis auszuleihen. Das müsste doch auch ziemlich lange passen? So müsste ich keine Hosen kaufen, die ich dan ohnehin nicht mehr brauche... Außerdem mag ich auch keine Hosen, die über den Bauch gehen.
Liebe Grüße
Tanja (11. Wo)
Re: Anfängerinnenfrage...
Paulina Umstandsmoden. hat auch die Verona Feldbusch getragen..
Ist zwar auch teuer, aber dann kaufe ich mir eben nur 1-2 Hosen und die wandern dann abwechselnd in die Wäsche.
Ich habe nicht vor, in der Schwangerschaft der Mode zu entsagen..
Basta!!!
Grüße Ianka
Wo gibts denn diese Paulina Umstandsmoden?
Liebe Grüße Nina
Ich habe mir da den Katalog bestellt und warte jetzt, dass er mit der Post kommt. Die Verona war ja wirklich immer sehr flott angezogen!! Habe Ihr Buch gelesen und fand es eigentlich ganz lustig. Was zum Entspannen im Verhältnis zu den Schwangerschaftsratgebern.
Grüße Ianka
Vielen Dank für den Tipp! Hab mir den Katalog gerade auch bestellt!
Ganz liebe Grüße
Nina
Tipp
Ich habe mir in meiner ersten Schwangerschaft einfach ein paar schöne Hose gekauft, die eine Größe größer als die waren, die ich bislang trug (Hüfthosen und Hosen mit Elastan eignen sich natürlich besonders). Die hab ich dann bis zur 20. SSW getragen. Danach habe ich erst Umstandhosen angezogen. Vorher waren mir die viel zu groß und man will ja auch nicht 2 verschiedene Größen Umstandhosen kaufen.
Vorteil daran: NAch der Geburt bist du froh, wenn du die #Umstandhosen los bist und schöne weitere Hosen im Schrank hast!
LG:,
Cundrie
Re: Tipp
Dankeschön! Auch ne prima Idee!!! Muß mir jetzt nämlich echt was einfallen lassen! Bin ziemlich angenervt von meinen jetzigen Jeans! Da fühlt man sich ja auch nich wohl, wenn man den ganzen Tag mit offener Hose rumrennen muß. :-)
Also nochmals Dankeschon für den Tipp!
Ganz liebe Grüße
Nina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen