Brauche ein paar Däumchen ....
habe gleich wieder FA-Termin. Bei mir wurde letzte Woche Montag festgestellt, dass ich viel zu hohen Blutdruck habe (160/101) und beim Doppler war dann der notch zu sehen.
Ich messe seitdem fleissig zu Hause Blutdruck, aber er ist leider immer noch erhöht.
Mache mir ziemliche Sorgen und hoffe, dass mein FA mir gleich mehr dazu sagen kann.
Wäre schön, wenn Ihr ein paar Däumchen für mich übrig hättet ...
LG
Sabine 32+5
Daumen sind feste gedrückt! LG
Aber sicher doch. Hier sind meine! LG Uli
Ich drücke auch mit! LG Melli
Ich drücke ebenfalls ganz fest mit. GLG
Alles Gute !!!
Re: Brauche ein paar Däumchen ....
na klar drücke ich die Daumen.
Sag mal meine Durchblutung bzw die vom Baby ist ja auch eher schlecht und mein Blutdruck ist auch oben. Meinst Du das das eine Verbindung hat?
Ich muss heute auch wieder zur Kontrolle.
Liebe Grüße Nancy 32+1
ja, das hat wohl eine Verbindung. Der Arzt sprach letzte Woche davon, dass so etwas zu einer Gestose führen kann. Das muss jedenfalls gut beobachtet werden.
LG
Sabine
Däumchen sind gedrückt!
ich drück dir auch die daumen:-) das wird schon...
Liebe Grüße
ugf
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen