Brauche Hilfe beim Gipsabdruck!
Ich komme aus dem Forum nach Euch und wüßte gerne wieviel Gipsbinden man für einen Gipsabdruck (mit Brust) ungefähr braucht und was diese bei euch gekostet haben.
Gruß Sandra 30 SW.
Re: Brauche Hilfe beim Gipsabdruck!
Ich hab am Samstag nen Abdruck gemacht in der 38.SSW
Ich habe in der Apo 8 Rollen gekauft,davon aber nur 6 verbraucht.Eine Rolle hat mich 2,75? gekostet.
Viel Spaß beim gibsen :O)
LG Maya
ich habe in der 35. SSW nen Abdruck gemacht und kann dir nur raten, dein Bäuchlein schön zu rasieren. Auch die Seiten... Die kleinen Flaumhaare tun höllisch weh, wenn du den Abdruck abnimmst! Oder ich war zu zimperlich .... *grins* Mit nem Fön kannst du das Trocknen beschleunigen!
Ich wünsche dir viel Spaß!!
Liebe Grüße Kerstin (36+5)
ich habe in der 33 SSW ein Abdruck gemacht( man weiß ja nie ob sich unsere Kleine entscheidet früher zukommen und der Bauch ist schön rund). Ich habe einen Karton mit 8 Bíndenrollen bekommen ( Preis weiß ich nicht,ist geschenkt)
ich hab vielleicht gut 4 Rollen verbraucht. Habe den Bauch vorher gut eingecremt und dann zusätzlich noch Frischahltefolie drüber gelegt, hat sich super ablösen lassen und sieht toll aus.
Viel Spaß Carmen 34 SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen