Suchen Menü

Brauche Hilfe! Blutig gebissen!!!!!

Hallöchen! Ich bräuchte mal ein paar Tips. Seitdem meine Kleine ihre ersten beiden Beißerchen hat, beißt sie mich ständig.Anfangs trinkt sie richtig gut abersobald der erste Hunger vorbei ist, probiert sie ihre Zähne an meiner Brustwarze aus. Die eine Brust hat schon zwei kleine blutige Stellen. Bei meinem Großen war es auch so, aber da habe ich dann Hütchen genommen und hatte keine Probleme mehr. Nun habe ich gestern wieder Hütchen geholt(die von Avent) aber sie verweigert sie komplett. Fängt fürchterlich an zu brüllen. ich schmiere schon Johanniskrautöl auf die betroffenen Stellen aber es kann nicht heilen weil sie immer wieder draufbeißt. Ich möchte deshalb nicht abstillen, da sie eh die Flasche auch nicht nimmt. Aber ich denke so geht es nicht lange weiter. Hat nicht jemand eine super Rat für mich????? Vielen Dank schon mal und liebe GRüße Manu
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe! Blutig gebissen!!!!!

Haste mal Muttermilch auf das Stillhütchen gemacht? Ich hatte damals die von Medela, da ist ne Öffnung an der Seite, wo die Babys mit der Nase an der Haut der Mutter sind um sie zu riechen.
Viel Glück
LG
Sekerim

Re: Brauche Hilfe! Blutig gebissen!!!!!

Hallo!
Ich hatte das Problem nicht, habe aber gehört, dass man die Kleinen sofort "erziehen" muss. Das heißt: Wenn sie beißt, musst du ganz laut "NEIN" sagen und sie abdocken.
Kannst auch mal im Langzeitstillforum nachfragen, da habe ich solche Fragen schon oft gelesen, da gibt es sicher viele Frauen, die mit zahnenden Stillkindern Erfahrungen gemacht haben. :-))
LG;
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen