Suchen Menü

Brauche Eure Daumen :-)))

Hallo, Ihr Lieben! Ich werde jetzt gleich zu meiner FÄin fahren, da ich doch ein sehr starkes Ziehen abwechselnd auf beiden Seiten habe, das ich von meiner 1. SS nicht kenne. Irgendwie hab ich ein bißchen Sch**, daß das Kleine sich vielleicht doch nicht richtig eingenistet hat. Ihr wißt ja, daß ich meinen 1. Termin erst in 3 Wochen habe, aber solange will ich nicht warten. Ich werde jetzt einfach hinfahren und hoffen, daß ich nicht allzu lange warten muß. Könnt Ihr mich verstehen ???? Bitte drückt mir die Daumen. LG Manuela 7.ssw P.S.: Bin gerade total aufgeregt :-)))
Bisherige Antworten

Hier sind sie!!! :o))

Liebe Manuela, ich drück dir gern alle beide und hoffe, dass ALLES bestens ist und bei dir nur die Gebärmutter tatkräftig vor sich hin wächst. Versuch, ruhig zu bleiben; bestimmt ist alles gut. Hab oft gelesen, dass FG sich ERST mit Schmierblutungen bzw. Blutungen ankündigen und erst danach die Schmerzen kommen. TOI, TOI, TOI wünschen Simone und Muckelchen 6+3

Daumen sind da! *drück*

Ziehen im Bauch habe ich auch. Das kommt vom Wachstum! Aber besser einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig!
Sag bescheid, wenn Du wieder da bist!

Ganz fest Daumen drück!

mein Daumen ist schon ganz rot ;o))))

Ich drücke ganz fest!!!!!!!!!!!!! LG Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen