Brauch mal paar Ideen von euch
hab jetzt endlich geschafft nen Nachsorgetermin zu machen,der ist nun am freitag und meine Kleine 7 wochen und 1 Tag alt.
So,und weil mein erster sohn nach der Geburt eins chweres herzproblem hatte und ich unseren 2. sohn im 4. Monat verloren hab,waren wir,bzw ich besonders mißtrauisch und ängstlich was die 3. SS anging,mein FA hat mich prima unterstüzt,besonders viele US in der 1. Hälfte,n kostenlsen Toxo Test, hat also viel psychologishce Arbeit mit mir gehabt,hatte panik vor ner frühgeburt,dann,daß wieder eingeleitet werdne muß wie bei meinem Großen...
Und letzlich war die Geburt und alles so shcön,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Am 1. tag nach der Geburt bekam ich im Stillzimmer von einer Hebamme ein telefon gereicht und er gratulierte mir,was ich ganz toll fand.
So,viel Bla bla. ich bin dran eine Dankeskarte zu basteln,aber komm beim text irgendwie nicht weiter. Was ich jetzt über ihn beschrieben hab,kann ich einafach nicht als dankestext umsetzen udn bräuchte dabei eure Hilfe.
Und schreibe ich an das Praxisteam oder ihn persönlich? Dabei solls noch ne tüte Mercis geben,mach ich da eine für die Helferinenn und eine für ihn,oder ist das zu viel des Guten und eins für alle reicht?
Ode rhabt ihr ne ganz andere idee?
Wär echt dankbar für ein paar tipps.
LG
Kerstin
Re: Brauch mal paar Ideen von euch
Dein FA scheint ja richtig super gewesen zu sein, deshalb würde ich ihn auch direkt ansprechen. Wenn das Praxisteam auch super war, würde ich auch dies ansprechen. Und ich würde dann sowohl dem FA wie auch dem Team was schenken.
LG Kerstin
ich weiß ja nicht, wie die Praxis von Deinem FA aussieht. Bei mir im Krankenhaus hingen ganz tolle Bilder von (ich nenne es jetzt mal) dankbaren Müttern.
Da waren ein oder mehrere Fotos (Geburt und Entwicklung) mit Dankestext dazwischen eingeramt. Zum Teil noch etwas draufgemalt.
Das fände ich persönlich schön. Wünsche dir viele Ideen!
Liebe Grüße
Nic
mein Doc hat nen Präsentkorb für 10 ? bekommen...
LG Bianca**
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen