Brauch mal nen Tipp...
Könnt ihr mir eine Creme empfehlen, die die Haut mit Fett versorgt und die echt gut ist?
Danke schonmal
LG
Sekerim
Re: Brauch mal nen Tipp...
bei timna ist es das selbe ,waren mit ihr bei hautarzt und erhielt eine selbstgemixte salbe.zudem wird sie mit linolafettsalbe eingerieben.ich hab es schon lange abgeschafft,sie mit penate oder sonstiges einzureiben.bei timi besteht der verdacht auf nd.
lg bine
linolafettsalbe gibt es inder apo
LG
Sekeriim
Wir haben...
Lina hat Nd und Gerritt "nur" ganz doll trockene Haut. Linola wirkt da immer ganz gut.
LG Eileen
lg bine
Sandra hatte nach der Geburt (bedingt durch Übertragung, ich war nämlich wohl doch weiter als 40+3) eine extrem trockene Haut. Auf anraten der Hebamme habe ich immer etwas Weleda-Öl ins Badewasser gemacht und sie auch damit eingeölt. Jetzt haben wir nur noch die Weleda Kindercreme. Da gibt es auch kleine Tuben (10 ml) in der Drogerie oder Apo.
GLG
Biggi, die Dir ja leider keine Probe durchs web quetschen kann.
Dankeschön
LG
Sekerim
Meine Hebamme schwört auch auf ...
Minchen hat auch trockene Haut (sogar Schuppenflechte) und wir benutzen seit einiger Zeit die "Linola Fettsalbe", da alles andere nicht anschlägt.
Die Salbe verträgt sie ganz gut und das Zeug hilft auch!
GGLG Nicole
Kaufmann Kindercreme! LG
stimmt die hab ich ja auch, die ist echt gut
Linola Milch!!!!!!!!
ich habe damals für Lucas trockene Haut an den Beinen noch das Ölbad bekommen, das gebe ich hin und wieder ins Badewasser. Dann habe ich die Linolacreme und auch die Linola Milch- die mag ich besonders. Lässt sich super verschmieren und ist dabei aber auch dickflüssig und nicht so wie die meisten anderen Milks.
LG Kerstin
ich schwör auch auf Kaufmanns Hautcreme (bei DM)
paul hat auch oft ganz trockene stzellen, an den unterschenkeln, den unterarmen und die wangen.
wenn es ganz schlimm ist, creme ich mit linola fett, zwischendurch nehme ich die creme von hipp. aber linola ist echt das beste, finde ich, leider nur sehr teuer in der normalen apotheke.
liebe grüße, julia.
Wir nehmen Allpresan stufe3 LG,Manuela
Echt super und günstig ist : Euterpflege von Haka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen