Suchen Menü

Brauch mal nen Tipp!!!!!

hallöchen,
habt ihr vielleicht eine tip für mich wie ich karottenflecken aus der kleidung heraus bekomme habe schon fast alles mit fleckenentfernern probiert aber nix hilft.
lg janine
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal nen Tipp!!!!!

Hallöchen, das gleiche Problem habe ich auch seit einer Woche. Aber nix hat geholfe, kein Waschkraftverstärker. Ich hatte dann eine Freundin gefragt und sie meint, das nix hilft außer die Sachen in der Sonne zu bleichen. Naja obs wirklich ein Tipp ist, weiß ich allerdings auch nicht *ggg*
Liebe Grüße Chrissi

Da hilft nur pralle Sommersonne! LG>>

Hilft das auch, wenn...

der Fleck schon älter ist? Und dann?? Nass in die Sonne legen??
Ich stehe zwar noch nicht wirklich vor den Problem, aber ich will ja demnächst anfangen und hab shcon ein wenig Angst um die schönen Sachen
LG
Sandra

Re: Hilft das auch, wenn...

Hallo Sandra,
am besten gehts naß, weil halt durch das Wasser der Bleicheffekt noch verstärkt wird. Ich habe von meinem Großen nur in ganz wenigen Teilen Flecken, die gar nicht mehr rausgegangen sind. Ansonsten hilft eben nur, das Kind beim Essen gut einpacken oder eben alte Sachen anziehen ;-)
LG Helli

Re: Brauch mal nen Tipp!!!!!

Bei weißen Sachen sofort mit Domentos einweichen und danach waschen und bei bunten Sachen sofort mit Gallseife auswaschen. Hilft aber nur wenn du es wirklich gleich machst.
LG Jassy (die mit Dreckspatz Riana zum Fleckenprofi geworden ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen