Brauch mal eure Hilfe... OT
Jens hatte ja nun letzte Woche Urlaub, aber irgendwie war das nicht so toll! Wir wollten ja nicht verreisen, sondern Tagesausflüge machen! Nun haben wir uns bei den Temperaturen aber kaum nach draußen gewagt und letztendlich bestand der Urlaub aus Hausarbeit, Ikea-Besuch, Einkaufen,... also der ganze alltägliche Kram!
Niiiiiiiiiiiiiieeeee wieder!
Nun hat Menne aber doch tatsächlich das komplette kommende Woende frei und nu überleg ich, was wir machen könnten! Habt ihr Ideen? Am liebsten würd ich ihn Freitag von der Arbeit abholen und erst am Sonntag wieder unsere Wohnung ansteuern...
Wo kann man auf die schnelle noch hin? Es sollte halt auch nicht soooo weit weg sein, da ich den Mäusen keine all zu lange Fahrt zumuten möchte!
Achso, wir wohnen in Halle an der Saale!
Kennt ihr hier in der Nähe ein schönes Reiseziel? Richtung Harz? Oder Bayern? Eine Bademöglichkeit wäre nicht schlecht... Jugendherbergsausweise haben wir auch noch...
Freue mich über jeden Tipp! Also nur her damit!
GLG,
Morena
Tip nicht direkt, aber.....
Da gibt es auch Last Minute Angebote für jedes Bundesland.
Und Bauerhof ist ja für Kinder immer was, oder? ;-)
Und sind die Kids glücklich, sind es die Eltern auch, oder?
LG und viel Spaß Andrea & Leo
Re: Tip nicht direkt, aber.....
Das ist ja ne super HP! Aber leider war jetzt nichts für uns dabei! Muss ich mir aber unbedingt merken!
Danke!
LG,
Morena
Re: Brauch mal eure Hilfe... OT
ich würde mal zu L'tur ins Reisebüro gehen. Die haben auch immer super tolle Schnäppchen in Deutschland. Und so eine Städtereise, oder doch noch an die See ist doch vielleicht auch gar nicht schlecht.
GGLG Sabrina
mensch, das kann ich gut verstehen, zuhause ist eben zuhause und wirklich Zeit für irgendwas findet man da nicht,... Hm, bei Euch in der Nähe, ist ja bei uns in der Nähe, - ihr kommt einfach zu uns, lol lol lol,..
Also im Ernst, vielleicht Richtung Nürnberg oder Talsperre Pöhl? - Mehr fällt mir leider auch nicht ein, vor allem bei der Hitze,... Auf jedenfall wünsch ich Euch ein wunderschönes WE und lass mal hören, was ihr gemacht habt!
GLG Steffi
Mensch, Talsperre Pöhl klingt doch super! Da war ich schon ewig nicht mehr! Werd heut abend gleich mal schauen, ob ich da etwas interessantes finde!
Das wäre auch eine echte Alternative zu meinem (leider zu weit entfernten) Favoriten Insel Poel...
Nun muss ich aber leider meine Mäuse ins Auto packen, Menne vom Zug abholen und nach Chemnitz düsen! Meine Oma liegt wieder im KKH und ich hab eigentlich kaum noch Hoffnung! Ist aber natürlich alles nicht so toll mit Kindern bei der Hitze! Ich umarme den, der die Klimaanlage erfunden hat!
Also drück mal die Daumen, dass heute alles gut wird! Ich hab irgendwie gar kein gutes Gefühl... und damit meine ich nicht die Fahrt!
GLG,
Morena
mensch, das klingt nicht gut, ich drücke die Daumen das alles gut wird und denke ganz feste an Euch und vor allem Deine Oma.
Ach mit der Klimaanlage sagst Du was, wir haben nämlich in unserem T4 keine, aber im Frühjahr nächsten Jahres kommt ein neuer T5 her und der hat dann eine, GsD!
GGGLG Steffi, die noch nie an der Talsperre Pöhl war, aber schon 100 mal dran vorbei gefahren ist, lol
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen