Suchen Menü

Brauch mal ein paar Däumchen

Hi Ihr Lieben,
bräuchte für heute Nachmittag mal ein paar Däumchen. Hab wieder FA-Termin. Zu dem Fieber, welches sich jetzt ein wenig eingependelt hat, durch das Antibiotikum und dem komischen Hämathom sind jetzt auch noch starke Unterleibsschmerzen hinzugekommen. Hab das ganze WE Bettruhe gehalten, war nur am Sonntag für ne halbe Stunde an der Luft und schon ging es wieder los und jetzt sogar Nachts, wenn ich liege und mich entspanne. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Außerdem will ich auf keinen fall ins KKH. Werde nachher berichten. Heute Abend.
Danke schonmal im Voraus.
GGGGLG Nancy 14+1
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal ein paar Däumchen

Hab meine daumen ganz fest gedrückt das beim Fa alles Ok ist, und es deinem kleinen Mäusle gutgeht!!!!!!!!!!
lg Jassy mit Riana und Zwergle(8+6)

Däumchen sind fest gedrückt

*auchfestedaumenrück* GLG, Petra (12+1)

Oh Nancy,
jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen! Drücke meine Zehen gleich für dich mit und zwinge meinen Sohn auch zum Drücken! Was machst du denn mit deiner Kleinen? Ist sie bei Dir? Aber wird schon alles gut gehen. Die kleien Würmer sind sehr widerstandsfähig. Die bekommen von Mamas Erlältung meistens nix mit.
Wünsche Dir, dass du nicht ins KH mußt. Aber Kopf hoch, wenns sein muß ist es nur das beste für Dich und das Baby! Hauptsache das Fieber verschwindet ganz schnell und dein Doc kann dir helfen nachher!
Auch falls ich mich anstecken sollte:*Drückmalganzdoll*
Liebe Grüße und gute Besserung, Nadine

Hallo liebe Nancy

geht es Dir denn langsam ein wenig besser? Aber Bauchschmerzen sind nicht wirklich schön...
Vielleicht ist es ja wirklich besser, ein paar Tage im KH zu bleiben zur Beobachtung? Wenn ich nicht son Stress daheim hätte, wäre ich auch noch geblieben. Aber mit kleinem Kind ist das ja immer nicht so einfach.
Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass mit Deinem Mäuschen alles in Ordnung ist!.
Ganz liebe Grüßé
Peggy 13+3

Viiiieeeel Glück, liebe Nancy!

Mensch, Süße ... natürlich denke ich heut Nachmittag an dich und wünsche dir, dass es sich als etwas vollkommen Harmloses herausstellt. Bitte meld dich, sobald du wieder da bist, ja? Viele liebe Grüße von Simone und Muckelchen 10+1

Hallo Nancy, auch meine Daumen sind gedrückt, wird alles gut werden :o) annette (15+4)

Re: Danke, Ihr seit so süß*Tränewegwisch*GGLG

Hi Nancy,
ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir und Deinem Krümelchen feste die Daumen. Ich bin mir sicher, dass es euch beiden schon bald wieder viel besser geht und alles ok ist. Halte uns bitte auf dem laufenden und auch mal vielen Dank für dein tolles engagement im HBC-Club und überall in den foren. Du bist ein sehr große Hilfe und kannst jederzeit auf mich zäheln.
alles liebe Wiebke 4+5

Hi Wiebke,
ohhh vielen Dank. Das ist sooooo lieb von Dir. Ich bin total gerührt. Dankeschön. Dich mal ganz fest drück uns schmatz:-)
GGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen