Brauch mal ein paar Däumchen
bräuchte für heute Nachmittag mal ein paar Däumchen. Hab wieder FA-Termin. Zu dem Fieber, welches sich jetzt ein wenig eingependelt hat, durch das Antibiotikum und dem komischen Hämathom sind jetzt auch noch starke Unterleibsschmerzen hinzugekommen. Hab das ganze WE Bettruhe gehalten, war nur am Sonntag für ne halbe Stunde an der Luft und schon ging es wieder los und jetzt sogar Nachts, wenn ich liege und mich entspanne. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Außerdem will ich auf keinen fall ins KKH. Werde nachher berichten. Heute Abend.
Danke schonmal im Voraus.
GGGGLG Nancy 14+1
Re: Brauch mal ein paar Däumchen
lg Jassy mit Riana und Zwergle(8+6)
Däumchen sind fest gedrückt
*auchfestedaumenrück* GLG, Petra (12+1)
jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen! Drücke meine Zehen gleich für dich mit und zwinge meinen Sohn auch zum Drücken! Was machst du denn mit deiner Kleinen? Ist sie bei Dir? Aber wird schon alles gut gehen. Die kleien Würmer sind sehr widerstandsfähig. Die bekommen von Mamas Erlältung meistens nix mit.
Wünsche Dir, dass du nicht ins KH mußt. Aber Kopf hoch, wenns sein muß ist es nur das beste für Dich und das Baby! Hauptsache das Fieber verschwindet ganz schnell und dein Doc kann dir helfen nachher!
Auch falls ich mich anstecken sollte:*Drückmalganzdoll*
Liebe Grüße und gute Besserung, Nadine
Hallo liebe Nancy
Vielleicht ist es ja wirklich besser, ein paar Tage im KH zu bleiben zur Beobachtung? Wenn ich nicht son Stress daheim hätte, wäre ich auch noch geblieben. Aber mit kleinem Kind ist das ja immer nicht so einfach.
Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass mit Deinem Mäuschen alles in Ordnung ist!.
Ganz liebe Grüßé
Peggy 13+3
Viiiieeeel Glück, liebe Nancy!
Re: Danke, Ihr seit so süß*Tränewegwisch*GGLG
ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir und Deinem Krümelchen feste die Daumen. Ich bin mir sicher, dass es euch beiden schon bald wieder viel besser geht und alles ok ist. Halte uns bitte auf dem laufenden und auch mal vielen Dank für dein tolles engagement im HBC-Club und überall in den foren. Du bist ein sehr große Hilfe und kannst jederzeit auf mich zäheln.
alles liebe Wiebke 4+5
ohhh vielen Dank. Das ist sooooo lieb von Dir. Ich bin total gerührt. Dankeschön. Dich mal ganz fest drück uns schmatz:-)
GGGGLG Nancy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen