Brauch mal Eure Hilfe!Spielzeug und Anderes!
Ich bin zwar nicht aus dem Forum, meine Tochter ist schon 3 1/2Jahre) aber ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich werde Patentante von der Kleinen meiner Freundin! Sie ist im Februar geboren und beginnt das krabbeln. Was für Spielzeug habt Ihr denn so für Eure Kleinen was ihr sinnig findet? Hat sich ja wieder einiges getan in den Jahren;-)
Oder was könnt ihr grad besonders gut gebrauchen ?( nicht spielzeug gemeint)
Oder was gibts persönliches was man schenken kann?
DAnke lg Nicole
Re: Brauch mal Eure Hilfe!Spielzeug und Anderes!
obwohl es mir leichtfallen müßte, Deine Frage zu beantworten, bin ich doch gerade ganz schön am überlegen ;-)
Meiner krabbelt zwar noch nicht (geb. 01.02.), aber ich sage Dir mal, was hier bei uns besonders gut ankommt. Die Spielzeuge von haba sind total super (z.B. das Schloß aus Stoff). Überaus beliebt sind auch jede Art von Fühl- und Erlebnisbüchern.
Total süß ist auch so ein Würfel von Ravensburger, den ich in der Buchhandlung gekauft habe. Der hat auf jeder Seite ein anderes Motiv (z.B. Schaf, Sonne...) und zu jedem Motiv gibt es ein Geräusch, ein Lied, ein Reim. Je nachdem wie der Würfel liegt. Den können die Kleinen dann selbst durch die Gegend werfen. Und die Stimmen von dem Würfel sind echt total toll.
Ansonsten wäre jetzt demnächst an nützlichen aber teureren Sachen ein Hochstuhl und bald ein Autositz fällig.
Als persönliche Sachen finde ich z.B. ein mit dem Namen des Kindes besticktes Halstuch schön oder selbstgestrickte Socken (haben wir von der Oma und die sind echt süß).
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Taufe
Nic
P.s. Schreib doch später mal, was Du gekauft hast, ja?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen