Brauch für morgen früh ein paar Daumen :-)
Re: Brauch für morgen früh ein paar Daumen :-)
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und freue mich für Dich. Es wird alles in Ordnung sein und Du bist bestimmt total froh darüber wie groß es schon geworden ist. Ich hatte heute auch den Termin und es ist Wahnsinn wie schnell sich da immer etwas tut.
LG Carmen
Re: Daumen sind gedrueckt......
Lg Moerchen
Ich versteh dich nur zu gut, mir gings letzte Woche ganz genauso. Abr die ganzen 'Ängste' waren unbegründet. Und genauso wird es bei dir auch sein! Versprochen ;-)
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht.
Lg, Petra 11+1
ich wei wie du dich fühlst, ich ahb mittwoch um 8.45 meinen termin und hab solche angst das was nich ok sein könnte... bin dann 11+5.. also ich drück dir die daumen und das alles supi ist, vielelicht kannst du mir ja für mittwoch auch die däumchen halten :-)
lg tanja
ich werde morgen früh ganz besonders die Daumen drücken, wo Du doch beim gleichen Frauenarzt bist! VIEL GLÜCK MORGEN und ganz viele Freudentränen!
GGLG Mia + Poldi 9. Woche
Daumen sind ganz doll gedrückt!! Ich kenn das, mein letzter Termin ist 1 1/2 Wochen her und ich bin schon wieder ängstlich ob alles i.O. ist.
Liebe Grüße
Kerstin 11+6
Verregnete Grüße aus HH-Volksdorf,
Silk (heute 12 +4 und am Donnerstag bei der
Nackenblasenmessung beim Facharzt ---aufgeregtsei----)
DANKE euch allen! Ihr seid so lieb! Meld mich :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen